Ein neuer aus Nordhessen :)

• Hallo liebes Board,
    seit diesem Freitag sind ich und meine Frau besitzer unseres Mondeos den wir gebraucht gekauft haben.
    Ausstattungsmäßig hatten wir natürlich darauf geachtet, das wir ein wenig Komfort haben, auch Motorisierung sollte uns an Bergen nicht hängen lassen.
    Wir hatten uns schlussendlich für einen Titanium entschieden, folgende Eckpunkte haben wir uns ausgesucht bei der Wahl des richtigen Mondeos:
    -Motor 2.5L Duratec I-5
    -Leder-Alcantara Sitze in Blau
    -Interior in Blau
    -Sitzheizung
    -Schiebedach
    -Abnehmbare AHK
    -Converse+

Zudem wurde im Mai 2015 ein komplett Musikausbau im Wert von 3900€ durchgeführt, verbaut wurde dazu ein Alpine INE-987D mit Navigation.

Wir sind mit dem Fahrzeug nun auch schon ein paar Kilometer gefahren und rundum zufrieden.
    Wir hoffen das wir in eurem Forum Willkommen sind, natürlich folgen in den nächsten Stunden auch die passenden Fotos zu unserem Mondeo :)

Liebe Grüße aus Nordhessen!

• _Welcomehier142_ Nachbar!

Viel Spaß mit dem Wagen!

Gruß aus Kassel

Jörg

• Hey, liebe grüße an alle zurück von uns.
    Morgen kommen dann die Bilder und zudem werden auch gleich die Spurverbreiterungen eingetragen, vorne 60mm und hinten 50mm pro Achse.

• Blauer Innenraum hatten wir doch schon mal. Der junge Mann wollte dann unbedingt alles loswerden odervtauschen. Ach ja herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Na, dann von mir auch ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum.
    Wünsche dir viel Spass hier und mit dem 5-Ender :thumbup:

• Chikk chikk, der Hobel :thumbup: , und das Gestühl is ja mal schön dezent blau. Hatten wir hier auch schon ganz anders, so richtig klatschblau.
    Sind da auf den pics schon die Spurplatten drauf?

• Ja, das ist sehr dezent das Blau und gefällt uns sehr, da es sehr edel aussieht mit der silbernen Innenausstattung im Amaturenbereich.

Ja die Spurplatten sind bereits drauf, stehen schön bündig, TÜV kommt auch gleich und trägt die ein :)

• komplett Musikausbau

Lautsprecher anstatt der Lüftungsdüsen sehe ich hier zum ersten Mal.

_Welcomehier142_

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ja, das mit den Lautsprechern gefiel uns erst garnicht. Nachdem ich aber bei ACR hier in Kassel war um mir ein Navi Update aufspielen zu lassen und der liebe gute Herr meinte das ein Komplett ausbau im Wert um die 3900€ gemacht wurde, hatten wir uns das ganze auch nochmal anders überlegt.
    Zuerst hatten wir den Subwoofer gesucht, den wir dann in beiden hinteren türen fanden :D und dazu feststellten das Türen und Kofferraum deckel voll gedämmt sind, war ich auch erstmals überrascht.
    Zumal die Lautsprecher auch super eingebaut sind!

• So, wir haben uns dann mal für eine LPG-Gasanlage entschieden :)
    Da mein Vater ebenfalls das Modell mit gleichem Motor fährt und ebenfalls die gleiche Anlage verbaut hat und das Auto wirklich super läuft ( Bin das Auto 3 Wochen gefahren, und ich muss wirklich sagen, das wenn der Gastank voll ist, eine Leistungssteigerung spürbar merkbar ist! ), sind wir auch zu dem Entschluss gekommen. Am Wochenende haben wir dann schon alles verbaut, die Elektrik fertig gemacht nun fehlt nurnoch der Verdampfer sowie die Tankuhr! Ich hoffe das das im laufe des Tages fertig gestellt wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!