und noch einer aus dem osnabrückerlande

• Hallo!

Bin der sascha und wohne in der nähe osnabrücks.
    Habe mir einen titanium 2.5t geholt als winterauto und wollte mal hallo sagen.
    Werde den mondeo aber natürlich weitehin als altagsauto hehalten

Mir schwirren auch schon ein paar ideen im kopfrum was ich am mondeo verändern werde.

Also bis dahin gruss sascha

• Und auch vom Ossi _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Auch von mir ein "Hallo" in deine Richtung. Wohnst du zufällig in Bramsche? Meine hier mal den Mustang gesehen zu haben. ;)

• Moin!
    Ich wohne in Halen das ja um die ecke.

Habe auch schon die ersten teile bestellt
    Nix wildes :heckansatz, frondansatz , blinker, ip nebelscheinwerfer, Ambiente beleuchtung für hinten.

Jetzt suche ich noch andere Felgen fürn Sommer. Kann mich aber nicht entscheiden welche es weden sollen!

Downpipe steht schon auf den zettel

Mfg sascha

• Ja, Halen liegt direkt um die Ecke. Da wohnt die halbe Familie von mir. ;)

Dann lass und mal ein paar Bilder sehen.

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Na, schnell noch'n _Welcomehier142_ von mir hier im Forum, Sascha. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Mondi.
    Dann sehn wir uns evtl. Sonntach beim Stammtisch OS. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!