Rauschen im Radio nur bei eingeschaltetem Licht ! Hilft Ferritkernummantelung ?

• Habe ständig ein rauschen im Radio sobald ich mein Licht anschalte und ja ich habe die Innenraumbeleuchtung wie viele hier auch auf Led umgebaut, nun habe ich gelesen das diese Ferritkern Clipse etwas helfen sollen, nur wo und an welche Kabel ist es sinnvoll diese rumzumachen ?

• Nicht so richtig, hab ja komplett Hypercolor verbaut und im Sommer gabs auch einen neuen GPS Antennenfuss + neuer Antenne !

• Muss ich auch nochmal ran. Bei mir ist der Empfang sekundenweise komplett weg. Vielleicht liegt es ja daran...

• Steht das in zeitlichem Zusammenhang HIERMIT:?:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Habe ständig ein rauschen im Radio sobald ich mein Licht anschalte und ja ich habe die Innenraumbeleuchtung wie viele hier auch auf Led umgebaut

Mit "...Licht anschalte" - damit meinst du doch bestimmt das Abblendlicht? Dann hat es wahrscheinlich garnicht direkt mit der umgerüsteten Innenbeleuchtung zu tun. Eine Möglichkeit wäre vielleicht die Led's rauszumachen, normale W5W rein und dann nochmal bei "Licht an" den Radioempfang zu überprüfen.

• Vorschaltgerät vom Xenonbrenner

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Vorschaltgerät vom Xenonbrenner

Das wissen wir erst, wenn meine Frage in #5 beantwortet wurde. :)
    Aber der Verdacht steht im Raum, daß da was mit dem Xenon-Licht sein könnte.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ändert sich der Ton , abhänig von der Motordrehzahl ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!