Hallo an die Experten,
ich muss das Thema nochmal ansprechen, da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe.
Habe mir eine AHK angebaut und den Universal E Satz von Jäger Nr. 2140004J montiert. Alles hat funktioniert, bis ich bei Ford war zum Freischalten. Nun geht die PDC nicht mehr. Lege ich den Rückwärtsgang ein, geht die PDC kurz an um dann 3 Sekunden später einen Dauertpiepton von sich zu geben und nach weiteren 3 Sekunden komplett aus geht. Sie lässt sich manuell auch nicht mehr einschalten. Wieder zum FFH, der dann nochmal die Programmierung überprüfte. Angeblich findet keine Kominikation zwischen PDC und Can Bus mehr statt. Was habe ich verkehrt gemacht? Den verkehrten E Satz? Habe die PDC doch nicht angerührt. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruss Bernd
Jäger Elektrosatz
-
-
Was sagt der Fehlerspeicher?
-
Der Fehlerspeicher sagt: Keine Komunikation zur PDS
-
Diese Nummer gibts nicht auf der Herstellerseite.
Da fehlt noch ne 0.
Dann wäre es eine für volvo bis bj. 2000. -
Habe mir eine AHK angebaut und den Universal E Satz von Jäger Nr. 2140004J montiert.
Das Problem liegt vermutlich darin das es der falsche E-Satz ist.
Die hier wären eigentlich die richtigen gewesen:7-polig: Jaeger Art.-Nr. 12060516
13-polig: Jaeger Art.-Nr. 21060516Jäger Nr. 2140004J ist für viele Fahrzeuge aber eben nicht für den Mondeo ab 2007.
Oder alles original:
ORIGINAL Ford E-Satz Kabelsatz Anhängerkupplung Mondeo 4 Turnier 13-pol. 1740024ORIGINAL Ford Relais Modul E-Satz Kabelsatz Anhängerkupplu ng Mondeo IV 1755427
-
Vielen Dank euch allen für die Info. Dann werde ich mir mal den anderen E Satz besorgen.
Gruss Bernd -
Juupp, der E-Satz mit dieser Nummer ist definitiv nicht für den Mondeo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!