Hallo und eine schönen Abend zusammen,
Heute hatte ich mit meinem Mondi ein tolles Erlebnis. Ich bin von der Arbeit nachhause gefahren mit einem Zwischenstop. Als ich den Motor abgestellt habt und den Schlüssel aus dem Schloss gezogen hab, habe ich die Zentralverriegelung gehört. Ich dachte hmmm ausgestiegen und wollte dann die Türe mit der VB verschließen was aber so nicht ging. Ich habe es zwar klicken hören aber es hat sich angehört als ob die Türen schon verschlossen waren. Also hab ich am Griff gezogen um zu prüfen ob die Türen wirklich schon zu sind, und siehe da die Türen waren zu! Was mich wundert da die Spiegel nicht angeklappt waren. Also nochmal auf gemacht mit VB und wieder verschlossen. Auto blinkt und Spiegel fahren an.
Das ganze hatte ich heute 4 mal. Motor abstellen Schlüssel raus und klicken alle türen. Gleiches Spiel von vorne. Auto ist beim aussteigen anscheinend schon verschlossen nach dem ich die Schlüssel aus der Zündung hole.
Das ganze hatte ich heute 4x. Zuhause beim Abstellen war es wieder normal. Hatte vielleicht schon mal einer von euch so ein Erlebnis. Kann das ggf. an der Kälte heute liegen?
Grüße
Michael