Fehlende Verkleidung im Beifahrerfußraum?

• Hallo.

Erstmal zum Auto.
    Mondeo Turnier
    Bj. 2007
    2.5er Benziner
    Km 95000
    Titanium X Ausstattung

Ich habe letzte Woche das Auto gekauft.
    Ein Mängel war das im Beifahrerfußraum eine Verkleidung fehlte (oberhalb der Füße).
    Heute rief der Händler mich an und meinte klingt komisch ist aber so und das dass bei den mondeos dieses Baujahres so ist.
    Was sagt ihr dazu?

Ich habe schon im Mk4 Forum bei Facebook gefragt (wo 50% schreiben Sie haben da eine Abdeckung und 50% nicht) , Google heißlaufen lassen aber ein klares Ergebnis ist noch nicht raus gekommen.

• Kann mich (Falk Maurer) nur nochmal wiederholen.
    Da gehört eine Abdeckung hin. Diese ist aber nicht bombenfest.- Da sie mal verloren geht, dürfte öfter vorkommen.

• Dann wuederholen wir uns beide, diese Verkleidung war bei den frühen vFl nur beim Diesel verbaut gewesen. Kostete knapp 20€ damals, hatte ich für meinen 2.5t auch nachgekauft.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Einmal editiert, zuletzt von gobang (23. Januar 2016 um 15:04)

• Dann wuederholen wir uns beide, diese Verkleidung war bei den frühen vFl nur beim Diesel verbaut gewesen. Kostete knapp 20? damals, hatte ich für meinen 2.5t auch nachgekauft.

So ist das :rolleyes: , habe die auch nachgekauft ,14,35 € damals beim FFH.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ja irgendwie in dem dreh, plus das Befestigungsmaterial.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Da gabs auch einen Thread dazu und Bilder und Teilenummern. Wie ihr schon sagtet das Ding war ab Werk bei einigen Modellen nicht vorhanden. Aber kulante Händler haben nachgeordert und montiert :D Das Teil deckt den Sicherungskasten ab und ohne siehts schon Schei... aus

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nun muss ich mal blöde fragen... Welche Verkleidung ?(

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke!

Nett das mir mein Händler nie was gesagt hat, darauf werde ich sie mal ansprechen. Vermutlich wissen selbst nicht mal davon :D

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!