Welcher E Satz bei Led Fahrradträger

• Hallo Leute, würde gerne im Mondeo eine Ahk mit Original e Satz verbauen da diese vorgerichtet ist für die Ladung meiner Wohnwagenbatterie. Nun würde ich gerne wissen ob jemand an dem original E Satz einen Fahrradträger oder Anhänger mit Led leuchten betreibt. Gibt's Probleme mit aufblinken der led's durch das Can Bus Signal?
    Falls dies der Fall wäre würde ich ein Jäger E Satz kaufen speziell für led leuchten, muss dann nur wegen Dauerplus und Ladeleitung mir was einfallen lassen

• Mein Motorradanhänger hat LED Leuchten ,bisher keine Probleme damit.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Wenn die Lampen an Deinem Anhänger die entsprechenden Lastwiderstände drin haben sollte es keine Probleme mit dem CAN geben.
    Und was die Sache mit dem Dauerplus bzw. der Ladeleitung betrifft da gibts von Jaeger die entsprechenden Erweiterungssätze.

• mein Fahrradträger hatte beim meinem letzten Auto Probleme gemacht. Das flackern habe ich nur durch ein neues Modul von Jäger beseitigt bekommen. Des halb frage ich, denn ich glaube nicht das Lastwiderstände im Fahrradträger verbaut sind. Es ist mir klar das ich die Erweiterungssätze dazu kaufen kann bei Jäger, nur wenn die original Box ja schon Ladeplus zu Verfügung stellt und die Erweiterung für Dauerplus einfacher geht als eine Leitung nach vorne zu ziehen wäre die Hilfreich vorrausgesetzt das LED Leuchten mit der originalbox funktionieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!