Ich sage mal auf wieder sehen :)

• So,
    nach ewigen Zickereien in der Werkstatt habe ich mich nun nach 2 jahren und etwas über 50tkm von meinem Mondeo getrennt.
    Grund waren permanente Kabelbrüche, scheinbar an jedem Kabel welches irgendwo in diesem Mondeo verlegt wurde.
    Nachdem die Werkstatt letztes mal schon 2 Wochen gebraucht hat ihn wieder in stand zu setzen, blieb er keine 2 Wochen später wieder mit Kabelbruch in der (zum Glück) Garage liegen. Diesmal 3 Wochen Werkstatt (für mich hieß das 3 Wochen Trabi fahren da keine Garantie).
    Nun habe ich mich für einen neueren Wagen entschieden, da mein Schwager ein VW (Böse ich weiß) Autohaus hat, habe ich dort einen Passat B7 Highline als Jahreswagen mitgenommen.
    Nun hoffe ich das der neue nicht auch so das Rumzicken anfängt und nicht liegen bleibt.

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß mit den Mondis
    und allzeit gute Fahrt.

Lg

Peter

• Na dann hoffen wir mal, dass der generell anfälligere VW weniger Zicken macht.

• "der generell anfälligere VW "

Sorry so ein Schwachsinn ... da ist nichts schlechter als bei einem Ford.
    Falk und sein VW Hass immer ...

wünsche Dir auch Alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Auto
    Und wo dein Schwager ja nun ein VW Autohaus hat, wärst ja auch schön doof wenn Du nichts von da fahren würdest.
    Ist ja doch Familie was sich dann auch in den Preisen niederschlägt sicherlich und das insgesamte.

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Na da solltest mich erstmal richtig kennen lernen Marc :D

Ich arbeite zwar dort aber das ist was anderes...

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Schade daß du so ein Pech mit deinem Mondi hattest.Ich wünsch dir mit dem Passat mehr Glück.
    (Autokauf ist immer auch ein bischen Glücksache)

• Na dann mal Schüß Schmalkalder Ossi. Viel Spaß mit deinem "Stinker"

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!