Ich mach nix kaputt . Versprochen

• Hey Leute.

Ich bin neu hier und komm jetzt öfter. Habe mir vor 2 Tagen einen Mondeo 2,5 Titanium gekauft und bin jetzt schon an ein paar Grenzen gestoßen. Obwohl Ich selbst ursprünglich gelernter KFZ´ler bin war ich in diesem Beruf wohl zu lange inaktiv um mich mit allem auszukennen. Ich hoffe Ich bekomme hier nette Hilfe und kann evtl selbst mal jemanden weiter helfen.

Ich selbst heiße Benjamin , bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover

Gruß
    DerKutscher

• Dann mal ein herzliches _Welcomehier142_ hier bei uns im Forum und natürlich viel Spaß mit Deinem Mondeo.

• Hallo Nachbar,

ein herzliches _Welcomehier142_

:picssonstnix:

Gruß Andi

• _Welcomehier142_ Nachbar 8)

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns und viel Spass mit deinem Dickschiff. Das mit den Schraubergrenzen kenne ich, als ich vor laaaaaaaaanger Zeit KFZ Mechaniker gelernt habe, wurden noch Konatkte gewechselt und Schließwinkel eingestellt :rolleyes:

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Hi Benjamin, _Welcomehier142_ im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem 5- Ender :thumbup:

• Danke vielmals für die nette Begrüßung

Und zwei- drei Nachbarn hab ich jetzt auch schon ^^. Dann werd ich mal die Augen offen halten auf der Straße :D

• _Welcomehier142_ und grüße aus Peine :fahrenlenkrad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!