PDC nur akustisch??

• Hallo Mondeo Gemeinde!

Nächste Woche hole ich mir mein Mondeo ab und mir ist bei der Probefahrt aufgefallen das ich beim einparken nur das"piepen" höre, aber nichts visuell sehe. Weder im BC noch im Navi. Fahre im Moment noch ein 3er Bmw, und da kann man es visuell auch sehen. Meine Frage ist: kann man das irgendwo einstellen oder brauche ich da ein Update bzw. codieret?

Bj: 2013
    KM: 75000
    Kombi, Automatik

Vielen Dank im Vorraus..

• Ich würde dann Variante 3 bevorzugen! Einfach kontaktieren und Termin machen? Wenn es soweit ist, melde ich mich? Kostenpunkt?

• Klick ma in Spikes Signatur auf den link, da wird dir geholfen.
    Visuell siehts dann so aus:

Und da geht noch viel mehr......

edit: ehm, Moment, wie bevorzugen? Entweder hast du Variante 3 (wie oben auffm Bild)? oder nich.

• Na in seinem Link standen drei Varianten. Und ich bevorzuge die dritte, sich treffen und raufspielen lassen. Oder habe ich da was falsch verstanden? :Dvolldolllol

• Auf welcher Höhe könnte man sich ungefähr treffen zwischen Leipzig und Bln.? Komme aus Nord Berlin..

• Na in seinem Link standen drei Varianten

Ah, ok. Hab ich dann wohl falsch interpr........man man, ich werd immer länger jung :rotwerd:

• Kannst gerne nach Wesel kommen. Jeweils am 2. Sonntag des Monats bin ich in Osnabrück, da geht das auch.
    Deine Region wäre eher DaPlaya, dessen Kontaktdaten du da ja auch findest.

• Deine Region wäre eher DaPlaya

Warum alle nur die Zahlen vergessen?? ;(:pinch::cursing:

@ KeKexx: Ich wohne etwa 100km südlich von Berlin. Kannst dich gerne bei mir melden.

• Hey da playa. Habe dir ne private Nachricht geschickt mit der Fahrgestellnummer. Hast du sie bekommen? Und einen Preis bräuchte ich dann auch noch.. Vielen Dank! :)

• Wenn du Convers besitzt. Siehe Post 6

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• funktioniert der spass bei einem Mondeo ba7 2007 ?

Wenn du Convers besitzt.

Wenn man den Angaben im Profil glauben mag, dann wird er mit einem Titanium X ein Convers+ haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!