kein Strom, nun lässt sich der Wagen nicht mehr öffnen

• Hallo,

die Probleme nehmen kein Ende.

seit Samstag ist die Batterie leer, eine eue habich heute bekommen, aber jetzt lassen sich die Türen etc. Ni ht mehr öffnen.

Gibt es eine Möglichkeit die Tür trotzdem aufzubekommen..?

danke schon mal vorab..

• Lässt sich mit dem Schlüssel die Fahrertür nicht öffnen? Wenn du das Schlüssellose System nutzt dann sollte der Schlüsselbart im Gehäuse sein. Musst hinten den Deckel abmachen.

• Hallo,

was das betrifft, bin ich etwas unerfahren.

Das Fahrzeug ist komplett stromlos, hier geht gar nichts..

hab hier gelesen es gäbe einen kleinen Schlüssel..,,!!?? Ich sowas leider nicht.

in der BA finde ich auch nichts darüber...

• In deiner Fernbedienung befindet sich ein Notschlüssel. Die beiden Kanten am spitzeren Ende zusammen drücken und den Deckel mit dem Ford Emblem abnehmen.
    Damit kannst du die Fahrertür öffnen.

• Hast Du überhaupt gelesen, was BOB_BOB schrieb?
    Du sollst die Tür MECHANISCH öffnen.
    Zum öffnen einer Tür mit Schlüssel braucht man m.M. nicht viel Erfahrung. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hab jetzt nochmal alles etwas genauer studiert, auch frühere Beiträge waren dabei.

Es geht eigentlich ganz einfach!

Schlüssel nach rechts drehen, in der Stellung festhalten und mit deranderen Hand
    den Turgriff betätigen.

Die Tür geht dann ohne Probleme auf.

Danke an alle, die mir eben zur Seite standen...

:dankeschild:

• Gut gemacht :!:

• Hoffe der Batterietausch stellt dich nicht vor genauso große Herausforderungen wie das Tür öffnen :thumbup: sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!