Lackdichte

• Hallo Leute

Wir müssen unseren Dicken wegen eines Firmenfahrzeugs leider verkaufen.
    Bei einer Werteinschätzung wurde festgestellt das die Lackdichte an jeder Stelle des Autos zwischen 170 und 210 mikrometer liegt.

Jetzt wurde mir unterstellt das Fahrzeug sei ein Unfallfahrzeug und komplett überlackiert worden. Ich bin der Zweitbesitzer und hab nie derartige Arbeiten ausführen lassen. Die Farbe meines Auto ist ein Polarsilber Metallic.

Können ihr mir sagen ob sich die Lackdichte im Normbereich befindet?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Google hilft. Man hätte wohl hier schon mal so ein Problem http://www.ford-forum.de/showthread.php…dicke-beim-Lack
    Dein Lack ist im Normbereich laut Netz. Da hast du wohl ganz schlaue gefunden :D Und einen Mondeo komplett neu lackiert und Unfall. Also das sollte man schon sehen. Dient denke ich mal den Preis zu drücken.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Jetzt wurde mir unterstellt das Fahrzeug sei ein Unfallfahrzeug

Von wem? Ein professioneller Aufkäufer für "Exportfahrzeuge" etwa?
    Verkaufe den Mondi eben an einen normalen Menschen, das haben dann beide verdient. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!