Karosseriespalt abgedichtet.

• Mir ist aufgefallen daß ein Spalt zwischen Motorhaube u. Grill Wasser auf den Kabelbaum spritzen kann.Ich bin bei starken Regen auf der Autob.mit Ck.130 Km/h gefahren und habe an einer Raststätte die Haube geöffnet u. festgestellt daß Wasser auf dem berühmten
    Kabelbaum war u. vermute daß es durch den Spalt kam.Ich habe ihn mit Isolierung von einem Heizungsrohr abgedichtet.Danach habe ich bei Regen kein Wasser mehr auf den Kabel gesehen.Habe auch noch ein Leerrohr aufgeschnitten u. rüber geschoben.

Einmal editiert, zuletzt von reinko (2. April 2016 um 15:34)

• Der Spalt scheint bei Dir ganz schön groß zu sein.
    Evtl. kann man die beiden Puffer der Motorhaube noch 1...2 Runden weiter eindrehen, dann wird der Spalt entspr. kleiner.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!