Mein Blacky

• Hey Leute =)

Ich möchte euch mal meinen Mondeo vorstellen! :D

Es handelt sich hierbei um einen 2.5T mit Titanium Ausstattung und 141.000km auf der Uhr.

Folgendes sollte in den nächsten Monaten/Jahren verändert werden:

Felgen Brock B21 8x19 ET 45 mit 235/35R19
    Eibach/H&R Sportfedern
    Kühlergrill Oben und Unten in Wagenfarbe Lackieren
    Nebelscheinwerfer
    Bremssattel Lackieren

Da ich mir Zeit lasse mit diesem "kleinen" Projekt werd ich nicht immer Posten =D Aber hier mal die Bilder wie ich meinen Blacky gekauft habe =)

Mfg Patrick

• Da ich mir Zeit lasse mit diesem "kleinen" Projekt

Genau, gut Ding will Weile haben. Und mach nich zuviel, weniger is manchmal mehr :thumbup:

Gruß Franky

• Genau, gut Ding will Weile haben. Und mach nich zuviel, weniger is manchmal mehr

Genau meine Worte =D

Der Motor macht Spaß!

Ja das stimmt =) macht echt Laune damit zu fahren :thumbup:

Felgen sind schonmal bestellt =) bin gespannt wann sie kommen =)

• Grün :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kupfer oder Gold

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Die Farbe musst du schon Selber finden.

Was ganz neutrales wäre.

Schwarz - Silber - Grau.

• Der Motor glaub ich das er Spass macht :thumbup:

• Gelb wäre mal was anderes! Grün geht meiner Meinung nach garnicht!

• naja die Frage ist doch eher ... was für ein Konzept verfolgst Du ? willste nur Bremssättel machen in einer Farbe und dann wars das ? oder möchtest Du noch mehr machen ? dann sollte es schon alles passen .... diese Fragen solltest Du Dir zuerst beantworten.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Grüne Bremssättel, Folie im Innenraum in Grün und noch die Mondeologos in Grün :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• hat dieses Konzept nicht schon dieser komische Typ ausn Osten ?

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Komisch weil der Moderator Marc..... mich nicht mag. Was ein Kalauer. Marc mag mich nicht :lolschild: Ich mag den aber auch nicht. Under uns gesagt der arbeitet nämlich bei Ford und du weißt ja was die über die erzählen..... :D

• LoL :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!