Frage : Sind die hinteren Türverkleidungen bei Fließheck / Limousine und Turnier gleich ?

• ich möchte unseren Mondi Ghia etwas aufwerten, und Ghia X teile verbauen. als erstes schwebt mir vor, die hinteren seitenscheiben mit den Ghia X - rollos zu versehen.
    und ja, ich habe die suchfunktion dnanach schon benutzt. dort habe ich auch gefunden, was man alles dafür braucht ....

meine frage ist nun folgende :
    - sind die türverkleidungen bei allen 3 karosserievarianten ( Fließheck / Limousine / Turnier ) gleich ?

gruß

p.s.: falls jemand weiß, wo ich die entsprechenden teile herbekmmen kann, bin ich dankbar.

• sind die türverkleidungen bei allen 3 karosserievarianten ( Fließheck / Limousine / Turnier ) gleich

Jo, und verfügbar sollten die größtenteils beim Händler sein.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• danke für die schnelle antwort !

jetzt muß ich nur noch die Ghia X rollos finden ......

gruß

• VFl und Fl unterscheiden sich nur.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aber Ghia X gab es meines Wissens beim FL nicht mehr (zumindest in Deutschland).
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• - sind die türverkleidungen bei allen 3 karosserievarianten ( Fließheck / Limousine / Turnier ) gleich ?

Die Verkleidungen sind schon gleich, zumindest in der Form. FL hat aber andere als vFL. Und hundert Trim-Varianten hat Ford über die Jahre verbaut.
    Viel Spaß beim Aussuchen, KLICK 8)

Aber die Rollos sind nicht gleich! Noch ein Klick!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Und hundert Trim-Varianten hat Ford über die Jahre verbaut.

und nicht bei allen gibt es die Sonnenrollos.

Mein Verbrauch 677593_3.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!