• Hallo zusammen,

ich fahre zwar einen S-Max aber aufgrund der Verwandtschaft zum MK4 und über die Qualität dieses Forums, habe ich mich hier angemeldet.

Der S-MAX ist mein erster Ford, vorher habe ich viel Opel gefahren, bis jetzt bin ich mit dem Wagen ganz zufrieden vor allem erfüllt er im Großen und Ganzen die Bedürfnisse meiner derzeitigen Lebenssituation.

Ich wünsche allen allezeit eine gute und störungsfreie Fahrt.

• _Welcomehier142_ S-Max ist doch nur die Kurzform für "Mondeo Kastenwagen Coupe" :D

• Oder im VW SPrech - Mondeo Plus :D

Der Max ist schon nen nettes Töffe haben hier ja einen neben dme MOndeo stehen, bis auf die Sitzposition isser schon flexibler als mien gelieberter Mondi :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Ich hatte vor dem Kauf auch den Galaxy im Auge aber der war mir doch zu viel Van.
    Beim S-MAX habe ich auch genug Zuladung, etwas mehr als 700kg und der Raum ist völlig ausreichend.
    Er ist sehr agil für die Größe und dem Gewicht.

• Ich fuhr vor dem Mondeo nen Galaxy, die großen fahren sich wahrlich genau so angenehm wie der Kleine.
    Ich kann dir als Forum noch sgaf.de empfehlen, speziell für den galaxy/smax.

• NA dann mal Willkommen und viel Spass hier :) :) :) :) :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich fuhr vor dem Mondeo nen Galaxy, die großen fahren sich wahrlich genau so angenehm wie der Kleine.
    Ich kann dir als Forum noch sgaf.de empfehlen, speziell für den galaxy/smax.

Ich hätte auch nicht gedacht das sich der S-MAX für seine Proportionen agil fahren lässt. Der Wendekreis ist aber etwas zu groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!