Ford Y Felgen

• sag mal willst Du mich verscheissern ? hast Du dir mal meinen Text genau durchgelesen ? ich habe es doch explizit genau so geschrieben sorry aber da versteh ich manchmal solche Nachfragen überhaupt nicht :rolleyes:

Deiner Ausdrucksweise kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht hin scheint. Eine Targlastbescheinigung z.B. wollen die mir hier nicht geben, warum auch immer. Ausserdem ging es hier um das COC Dokument. Lesen bildet.

• Ich glaube, hier kann man die COC-Bescheinigung bestellen, kostet schlanke 114 EUro....ob das beim Feindlichen auch so teuer ist:

https://www.eurococ.eu/de/coc-zertifikat

• Nö, der wird so etwa 25 Öre wollen, geschätzt. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Deiner Ausdrucksweise kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht hin scheint. Eine Targlastbescheinigung z.B. wollen die mir hier nicht geben, warum auch immer. Ausserdem ging es hier um das COC Dokument. Lesen bildet.

Jetzt hack nicht so auf dem Marc rum. Der kleine meint das nicht so :rotwerd:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Jetzt hack nicht so auf dem Marc rum. Der kleine meint das nicht so :rotwerd:

Schwamm drüber...

Habe mich nochmal mit dem FFH unterhalten. Die COC Bescheinigung muss direkt in Köln wohl angeforderet werden. Kosten wurden keine genannt da angeblich bisher keiner im Autohaus eine zweite anfordern musste.
    Kann ich die Kosten eigentlich an den Händler weiter geben ? Ist dieser nicht verpflichtet, mir solche Unterlagen auszuhändigen? War kein Ford Händler bei dem ich den Wagen gekauft habe

• Wenn die CoC fehlt ist das genauso, als wenn der Brief fehlt. Das sind Dokumente die einfach zu dem Fahrzeug dazu gehören.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Genau so ist es, so viel ich weiß ist das glaube sogar Pflicht diese mitzugeben beim Fahrzeugverkauf....

• Genau so ist es, so viel ich weiß ist das glaube sogar Pflicht diese mitzugeben beim Fahrzeugverkauf....

Jap, laut Internet seit Oktober 2005. Alle Neuwagen Händler sowie Gebrauchtwagen Händler müssen dieses Dokument aushändigen. Allerdings will mein Händler nix davon wissen. Mittlerweile genug Stress mit dem Typen das ich nun den Weg zum Anwalt gehen werde.
    Mittlerweile meint er, ich solle die TZeile die Defekt sind kaufen und er baut sie mir kostenlos ein und solche späße

• Schwamm drüber...

Habe mich nochmal mit dem FFH unterhalten. Die COC Bescheinigung muss direkt in Köln wohl angeforderet werden. Kosten wurden keine genannt da angeblich bisher keiner im Autohaus eine zweite anfordern musste.
    Kann ich die Kosten eigentlich an den Händler weiter geben ? Ist dieser nicht verpflichtet, mir solche Unterlagen auszuhändigen? War kein Ford Händler bei dem ich den Wagen gekauft habe

Hatten wir die weiter oben schon geschrieben,OH hat es nochmal auf den Punkt gebracht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!