FRAGE und LOB in einem Post... also hier wohl richtich!

• gerade erst gesehen... lieber marc.. *SUPAAH-Moderator*... wow. echt jetzt. klasse. geil. verdient. prima. weiter so.

:thumbup::thumbup:

• ^llooll ist ja nichts erwähnenswertes es geht dabei nur um die Sache das ich nu auch Leuten wegen Freischaltung helfen kann oder auch Accounts löschen kann etc. das ist der einzige Unterschied.

Und keine Sorge ich bleibe so unfreundlich wie ich bin :thumbup: :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Und außer dir gibt es hier im Forum nur sehr sehr wenige, die wirklich qualifizierte Aussagen machen, denen man auch glauben kann.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ein Lob an Marc, er schweift nicht aus!

Lese ne weile Beiträge die schon älter sind und auch neue, doch warum bleiben die Jungs nicht sachlich und schweifen direkt aus bzw wenn man zu den nächsten 5 oder 6 antworten rutscht hat es nichts mehr mit der ursprünglichen frage zu tun !!! Letztendlich hat niemand geholfen :S

Was soll das :?:

• Das ist ein bekanntes Phänomen im Internet und ist nicht nur hier so. Dabei ist das Thema des Forums egal .. man hat immer ein paar Leute dabei, die ausschweifen und ruckzuck in eine andere Richtung driften. Unterm Strich finde ich es nicht wirklich schlimm, so lange es im Rahmen bleibt und nicht ausartet.

• Genau so ist es. Nennt sich Smalltalk. :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nabend,

hab mal eine kurze Frage: dieses ELM327 ja oder nein im Profil, was ist das?? :whistling::?:?(

• Hihi, so kann man Neulinge verwirren... ;)

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!