Einzelteile rechter Außenspeiegel und Glas

• bin eben in ner engen dunklen EInfahrt mit dem Spiegel hängen geblieben.
    Glas defekt und äußerer Rahmen zerkratzt.
    Glas kein Problem, gibt es den Rahmen als Ersatzteil? für den MK3 hab ich das Teil gefunden, hoffe das gibt es da auch.
    Was kostet der Spaß?

hatte nen Treat gefunden, wo es ums zerlegen der Spiegel geht, aber Bilder waren nicht mehr online.

• Vom Spiegelgehäuße gibt es nur die Lackierte Kappe separate.
    Der Rest ist ein Teil.
    Den Rahmen kann man demontieren ist aber ein wenig Fummelarbeit.

Spiegel gibt es aber auch als Nachbau je nach Fahrzeugausstattung 75-125 Euro.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Gehäuse und Glas rechts hab ich da. Sogar ne Spiegelkappe auch. Alles von originalen Spiegeln.
    Biete vFl - Fliessheck 2,2er TDCi - LLK, Armlehne hinten Leder, FL Spiegelteile

Bei Interesse kannst mir ja ne Nachricht senden.

• toll, beim MK3 gabs das einzeln... Aber irgendwas muss ja den Aufpreis bei VW rechtfertigen, da ist es auch einzeln.

Zubehörspiegel möchte ich nicht, so schlimm ist es eigentlich nicht.
    Glas hab ich schon bestellt bei eBay, nachdem Ford 79€ haben wollte... müsste mal beim letztem Händler fragen wo ich war, die waren freundlich und günstig wie ich fand...

Hat jemand Erfahrung mit Kratzern entfernen auf dem Kunstoff? wenn es wieder einheitlich die Farbe hätte würde reichen, ist nur außen genau die Rundung, da rückwärts gefahren und umgeklappt.

• Was gefällt dir denn nicht an den Teilen von Cosworth ist doch genau was du suchst und ne Alternative zu dem 320 € Teil vom Freundlichen

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!