Sitzlüftung ohne Funktion

• Hallo Leute,
    bei meinem Mondi funktioniert scheinbar die Sitzbelüftung nicht, auf Fahrer und Beifaherseite.
    Alles schon durchprobiert, beide Seiten alle blauen LED´s an, aber es ist nichts zu hören, Sitzheizung funktioniert aber.
    gibts da irgendwo ne Sicherung oder woran kann das liegen???

• Doofe Frage, aber hast zufällig die Klima ausgeschaltet? Wenn AC nicht läuft, kommt bei mir auch nichts

• Die Sitzbelüftung läuft auch ohne Klima.
    Zumindest im vFL.

• Ist auch im FL so, die Sitzlüftung ist nicht mit der Klima gekoppelt, es wird nur kühler wenn sie mit an ist.

• Da bleibt ja nur noch Kabelbruch.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ist auch im FL so, die Sitzlüftung ist nicht mit der Klima gekoppelt, es wird nur kühler wenn sie mit an ist.

Hmm okay, kann mich auch täuschen, dass ich es einfach nur nicht gemerkt habe weil es halt nicht kalt wurde _bahnhof_

• Musst der Madame halt mal ein luftiges Röckchen anziehen,
    wenn es hochfliegt ala Marylin Monroe über dem U-Bahn Schacht
    geht der Lüfter :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Da es hier gerade um die Lüfter geht, welche Größe haben die und lassen die sich ausbauen ohne den Sitz zu demontieren?
    Vielleicht kann man da u.U. welche aus dem PC Bereich einbauen.
    Bei mir quietschen beide Seiden nach ein bisschen Betrieb. :-/

• Vom Fußraum der hinteren Sitzreihe aus kann man die Lüfter gut sehen.
    Ich habe einfach etwas Silikonspray im laufenden Betrieb rangesprüht. Damit sollten sie zumindest nicht mehr quietschen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!