Hallo Leute
Ich brauche mal euren Rat.
Heute wollte ich eine Funk Rückfahrkamera die in der Nummernschildbeleuchtung sitzt, einbauen. Das Anschließen des Senders funktionierte ja noch ganz gut.
Beim einlegen des Rückwärtsgangs, leuchtet die LED am Sender und die LED am Nummernschild leuchtet. Also gehe ich mal davon aus das alles seine Richtigkeit hat. Den Empfänger habe ich am Pumpkin Radio angeschlossen und den Strom für den Empfänger habe ich vom Zigarettenanzünder genommen. Was mich schon stutzig machte war der Leitungsquerschnitt der Kabel. Die vom Empfänger so dünn und vom Anzünder ziemlich dick. Der Erfolg war das das Dünne Kabel zu schmoren anfing, und ich schnellstens die Verbindung getrennt habe. War wohl schon zu spät, da das Gehäuse vom Empfänger schon einen abbekommen hat.
Entweder hat der Empfänger schon eine Macke gehabt oder ich habe einen Fehler gemacht, allerdings weiß ich nicht welchen. Habt ihr eine Ahnung was ich verkehrt gemacht haben könnte? Gibt es eine andere Möglichkeit den Empfänger mit Strom zu versorgen, da ich mir noch einen Empfänger besorgen will und keine Lust habe den auch noch zu Schrotten.