Alternatives Radio gesucht

• Hallo zusammen,

habe in meinem Mondeo nur das einfache Standard Radio verbaut, ohne CD Wechsler. Nun bin ich auf der Suche nach einem wo wenigstens folgende Dinge vorhanden sein sollten:

1. CD Wechsler
    2. Möglichkeit USB Medien anzuschliesen.

Welche Modelle könntet ihr mir da empfehlen?

• CD Wechsler? Echt?

Im Nachrüstbereich bin ich irgendwie immer wieder bei Pioneer gelandet. Die haben eine prima Menüführung, top Ausstattung und es lassen sich alle möglichen Dinge wie USB Stick, Festplatte, Navi Rechner, Bluetooth Telefon usw, ich glaube sogar CD Wechsler andocken.
    Wenn du auf den Wechsler doch verzichten kannst, benutze die Suchfunktion -> Pumpkin

Das Ding habe ich jetzt auch, ist schon alkes drüber gesagt worden, top :thumbup:

• Ich sag es ja ungern aber .......ganz oben rechts kann man da was eintippen und auf Suche klicken. Probiere mal, Trau dich :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke für Eure Antworten.

Ich habe noch das normale Sony Radio verbaut wo nur eine CD ren passt.
    Das neue Radio muss jetzt nicht zuviel neues an "Schnick Schnack" mitbringen, mir war nur wichtig das man mehrere CD's rein tun kann ohne ständig zu wechseln.

Das mit dem USB wäre natürlich auch eine Überlegung wert und dafür auf CD Wechsler zu verzichten. Aber meine Kinder haben nun mal viele CD's mit ihren Kinderliedern drauf.

Auch sollte das Radio nicht so teuer sein, das von Wolfgang und Dermon angesprochene Radio ist in unserer derzeitigen Situation allerdings zu teuer. Viel mehr als 100 wollten wir eigentlich nicht ausgeben. Muss ja auch kein neues sein.

Obwohl das verlinkte sich schon ganz gut anhört. :D

• Viel mehr als 100 wollten wir eigentlich nicht ausgeben.

Das wird eng!
    Zusätzlich zum eigentlichen Gerät brauchst Du noch ein paar andere Sachen, Blende, Einbaukäfig, Adapterkabel etc.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Bei dem Budget würde ich versuchen auf eBay ein Sony mit eingebautem Wechsler zu bekommen. 100€ sind auch dafür knapp, Du brauchst aber keinerlei Zusatzteile. Dann Dein "altes" bei eBay rein. Austausch geht 1:1.

Mein Verbrauch 677593_3.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!