Eine Frage zum Trennnetz

• Hallo zusammen,
    ich habe ein Trennnetz geerbt, das eigentlich aus einem Mondeo stammen müsste.
    Nun habe ich im Internet nach der Nummer DS7J-NO46CO4-A
    auf dem Fähnchen gesucht und keinen Treffer gelandet.
    Auch der freundliche Ford-Händler konnte (oder wollte?) mir nicht weiterhelfen.
    Auf der weiteren Internetsuche bin ich dann auf Euer Forum gestossen, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Ist es ein Mondeo-Netz und in welche Modelle passt es?

Vielen Dank
    Thorsten

• mein dicker ist uebers we nicht da, kann also nix gucken. wie waere es mit einbauen ( versuchen)? passt oder passt nicht. und geht schneller als ne nummer zu googlen.

• Hab leider nur das Netz geerbt, nicht das Auto.
    Wenn ich jemanden mit einem Mondeo kennen würde, wäre ich evtl. selbst auf die Idee mit dem Einbauen gekommen.

Viele Grüße
    Thorsten

• Bin mir ziemlich sicher, das es für den MK4 Turnier ist.
    Obs da Unterschiede vom vfl zum fl gibt, keine Ahnung, vermute aber nicht.

• Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich hab das abgebildete Trennnetz im Fl eingebaut. Also im Fl passt es ...hab es dauerhaft drin. Stört nicht beim Durchladen

• Servus, das Trenn Netz in meinem 11er FL ist mehr trapezförmig ( unten breiter als oben ) und hat auch ne gering abweichend andere Nummer ( 7S7J-N046Co4-AA ). vg

• Die ersten 4 Stellen stehen ja für das Modell: DS7J ist der Mondeo Mk5 (bzw. US Ford Fusion).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich danke Euch für Eure Antworten, "MK5" ist die Info die ich benötigte.

VG
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!