• Was den GLI betrifft, ja der muss bei dem BJ dann dazwischen.
    Den GLI gibt's z.B. hier

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Wo bekomme ich die kleinen Steckerklemmen her?

Die Klemmen sind Wago-Klemmen Typ 224-101. Kriegst Du bei e**y oder halt überall im Elektrohandel.

Den Kabelbaum selber herstellen ist kein Hexenwerk, trau Dich einfach, das ist nicht so kompliziert wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht. Und mit Hilfe der Anleitungen hier im Forum klappt das schon.
    Falls es zb nötig sein sollte im Stecker des BT-Moduls noch zusätzliche Pins einzubringen dann findest Du Angaben zu dem was Du brauchst zB hier in diesem Post. Kabel kannst Du zb normale Fahrzeugleitung 0,50 mm² nehmen.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• So, ich habe die Steckerpins bei Ebay bestellt. Danke Demon4 für den Link. Die hatte ich auch gemeint , nicht die Wago-Klemmen (da hab ich mich warscheinlich falsch ausgedrückt). Bei dem Störfilter werde ich mal sehen, ob ich da noch was von einem deutschen Anbieter finde. Jetzt weiß ich ja was das für ein Teil sein muß, dank Gobang.Digdog, ich habe nicht gesagt das mir der Thread nicht gefällt. Er ist nur sehr lang und je länger man liest, um so unübersichtlicher wird es. Vielleicht geht es ja nur mir so. Noch mal vielen Dank für die Antworten. Werde mal sehen, ob ich noch ein BM ergattern kann zu einem humanen Preis. Ich berichte......

• Der hier müsste es auch tun. die Module werden zur Zeit um die 100 EUR in der Bucht gehandelt. Oder halt mal beim Polen bei allegro.pl schauen.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Den hab ich mir gerade bestellt. Für das BM hab ich erst mal einen Preisvorschlag gesendet.

• So, habe heute mein Modul bekommen. hab es gleich mal angestöpselt und.......warum habe ich das nicht schon länger? Da werden ja sogar die Titel vom Internetradio angezeigt. Da bin ich richtig Happy. Natürlich kam kein Ton, da ich ja den Kabelbaum nicht geändert habe. Aber auch das Telefon hat es mir angezeigt mit allem drum und dran. Sogar den Empfangsbalken. Ich werde mir morgen den Kabelbaum basteln und dann mal sehen. Aber warum hat das andere Modul nichts angezeigt? Warscheinlich doch defekt??? Möchte mir dann noch mein Convers moden lassen und da hab ich ja ein fast neues Auto.

Grüße aus der Rhön

• Hallo. habe jetzt den Kabelbaum geändert. Funktioniert alles. Werde mir eine Usb-Dose in die Mittelkonsole bauen. Im Handschuhfach finde ich es nicht so dolle.
    Also dann.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!