Hallo, mir ist einer beim einparken hinten auf die Stoßstange gedonnert. Gutachten wurde gemacht. Wird auch von der Versicherung bezahlt. Auto in die Werkstatt geschleppt. Der Freundliche hat heute die Info gegeben das die Stoßstange 2-3 Wochen Lieferzeit hat. Ist die wirklich so schwer zu bekommen ?
Hinter Stoßstange lange Lieferzeit
-
-
Wenn's keine neue sein muss:
http://www.fordgebrauchtteile.de/index.php?cat=…_163_166&page=2 -
Hast auch ein altes Auto da dauert es eben. Meiner Stand 2 Wochen wegen der Stoßi in der Werkstatt.
-
Stoßstange 2-3 Wochen Lieferzeit hat. Ist die wirklich so schwer zu bekommen ?
eventuell hat er eine fertig lackierte bestellt. Die dauern manchmal etwas länger.
-
Muss ich dann halt mit leben. Bin nur mal gespannt wer die Kosten für den Leihwagen übernimmt. Der Gutachter hat 2-3 Tage kalkuliert.
-
Kannst mit Deinem nicht mehr fahren? Notrep. mit Powertap? Wegen def. Stoßstange bezahlt keine Versicherung 14 Tage Leihwagen.
-
Die Kosten für den Leihwagen übernimmt der Freundliche aus Kulanz. Habe gerade die Info von ihm bekommen. Schriftlich. Die haben alles demontiert ohne auf die Bestätigung der Lieferzeit zu warten.
-
Kannst mit Deinem nicht mehr fahren? Notrep. mit Powertap? Wegen def. Stoßstange bezahlt keine Versicherung 14 Tage Leihwagen.
Doch. 1400€ bei mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!