Ja wir kaufen das
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/da/105-da6b9d75b54cc54aae3aac663ba422c7961696f0.png)
MCA Kartenmaterial 2016
-
-
also die paar Monate kauft ihr das jetzt echt noch ? jetzt hätte man doch warten können bis Mai packst bissl was drauf haste wenigstens die neusten Karten
Das wäre schön...ich warte jedes Jahr drauf,das die Karten mal aktuell sind. Nicht nur Mecklenburg passt nicht,sogar Berlin(dreieck havelland wie auch Schwarzenveck)kennt 2016 nicht....das ist mehr als traurig.
-
Ich warte jedenfalls keine paar Monate damit dann Vielleicht das 2017er Material kommt, welches dann über das doppelte kostet und warscheinlich in meiner Ecke eine Straße mehr drauf hat.
Ich Kauf mir auch nicht jedes Jahr eine neue.
Mir hat 5 Jahre das 2011er Zeug gereicht. Jetzt wird es bis 2021 das 2016er tun...
Oder bis zum nächsten Schnäppchen. -
2021 macht doch keiner mehr Karten für ein MCA. Ich denke so zwei, drei Jahre wird es da noch etwas geben, dann ist der Bart ab.
OH -
Das MCA hat doch gar keinen Bart, also kann der auch nicht ab!
...
Wenn wir schon alles wörtlich nehmen. -
Ich warte jedenfalls keine paar Monate damit dann Vielleicht das 2017er Material kommt
...
Wenn wir schon alles wörtlich nehmen.Wenn man auch das wörtlich nähme müsste man sagen dass die Karten mit Stand 2017 erst 2018 wirklich kommen.[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png]
-
Zitat
Die Sendung ist am 21.12.2016 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen
Meine Karte hat Muränien schon mal verlassen.
Vielleicht kommt sie ja noch vor Waynenachten an -
Wie schlecht, meine ist heute angekommen und läuft einwandfrei. Kann noch nix zur Aktualität sagen.
-
Schweinerei
-
Sauber, meine kam heute und alles scheint perfekt!
Sogar die Zufahrtsstraße zu meinem Ort existiert mittlerweile.
Jedenfalls laut Navi, befahren bin ich sie schon vor 25 Jahren mit meinen Eltern -
Leider bei mir die falsche gekommen. Hab ja für meine Freundin ihren Focus ne Karte mit MFC Software bestellt. Gekommen ist aber eine für MCA. Bin gespannt wie die Abwicklung in dem Fall läuft.
Er will mir die richtige zuschicken laut antwort. Dann hoff ich mal drauf. Und vielleicht will er ja die MCA nicht zurück -
Wenn er die MCA nicht zurück will, kauf ich die gern für 30 ab
-
Karte kam gestern an. Bestellt am 17.12. - sogar als Einschreiben. Funktioniert. Für den Preis ein Schnäppchen wenn man neuere Karten haben möchte. Für alle ohne Lust auf den MCA Mod eine gute Sache wenn man nicht auf das nächste Update warten möchte.
-
Berlin a10-a11 ist aktualisiert!
-
Ich habe das Mod seit Ende November drauf und kann nur Gutes berichten.
Klar, man benötigt nicht unbedingt jedes Jahr die aktuelle Version. Aber wie wichtig es einem ist, auf dem jährlich aktuellen Stand zu sein, ist ja jedem je nach Ansicht und auch je nach Anwendungszweck selbst überlassen. Allein die Option auf ein jährliches 20,- € Kartenupdate halte ich für sehr attraktiv.
Ein großer Umstand das Kartenmod aufzuspielen, besteht eigentlich nicht.
Insofern verstehe ich nicht, dass hier in dieser Form gegen das Mod gewettert wird.
Ist meine persönliche Meinung.
50,- € so oder so sind ein guter Preis für ein Update. -
Hat einer dagegen gewettert? Ich mach alle 3 Jahre ein Update und die gebrauchte Karte kostet 40€. Wären sogar noch weniger im Jahr
-
Stimmt nicht. Nach dem 2. Update ist Navi Mod günstiger:
NaviMod 50€
Update NaviMod 20€
= 70€2* 40€ Update mit "alter Software" = 80€
-
Ich wollte damit nur aufzeigen das ich oder jemand anderes evtl. ja kein jährliches Update der Karten braucht. Ändert sich ja kaum etwas. Und oder die kleinen Änderungen kann man ja auch wie früher umfahren. Ganz das denken ausschalten beim Navi ist sowieso schlecht. Sonst fährst du mal in eine Einbahnstraße wo vor kurzen keine war. Und wenn ich 40€ zahle nach 3 Jahren, teile ich die über den Zeitraum auf und komme auf 13,333333€
-
Muss ja jeder selber für sich wissen.
Wer alle 1-2 Jahre auf neues Kartenmaterial pocht, der wäre unklug, nähme er nicht den Mod.
Nach meiner persönlichen Güterabwägung, ergab es keinen Sinn.
Ich würde mir frühestens in 4-5 Jahren wieder eine neue Karte zulegen.
Meine 2011er hat mich schließlich auch jetzt erst, hin und wieder, genervt.
Und ich bin nicht sicher,ob ich in 4-5 Jahren noch MK4 Fahre. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!