Radiocode Navi MCA

• Hallo Zusammen,
    ich habe heute meinen neuen Gebrauchten Mondeo vom Ford-Händler abgeholt. Facelift 2013 mit Navi NX. Wie mein alter Ford Mondeo BJ. 2007. Hier hatte ich einen Radiocode. Auf Nachfragen nach dem Radiocode hat der FH gesagt, dass im Facelift kein Radiocode mehr gebraucht wird, wenn die Batterie abgeklemmt wurde. Ist dies Richtig?

Gut verhandelt !! Ein wahres Schnäppchen! :)

Einmal editiert, zuletzt von hessema (9. Januar 2017 um 19:55)

• Ist falsch. Ausserdem musst du drauf achten, dass das Navi offenbar nachgerüstet wurde. Der Radiocode des ausliefernden Händlers ist also nicht der von deinem gerät.
    Im Facelift wurde ja nur noch das MCA verbaut als Navi, nicht mehr das NX.

• Vielen Dank. Also es ist nicht das NX drin. Es ist das MCA. Brauch ich beim MCA einen Radiocode?

• Ja. Man kann ihn aber deaktivieren im Menü... Dazu braucht man ihn aber wieder einmalig.

• Mit Menü meinst Du: Nav und Menu-Taste gleichzeitig drücken.

• Vielen Dank. Code jetzt doch gefunden. Der Verkäufer hat Blödsinn geredet. :D :D :D

• War es ein Fordhändler? :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• War es ein Fordhändler? :thumbup:

ich habe heute meinen neuen Gebrauchten Mondeo vom Ford-Händler abgeholt.

scheint fast so :D

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Ford-Händler _bahnhof_ (weissnicht)
    Aber Auto ist klasse :dankeschild:

• Also, falls nochmal jemand einen Radio-Code braucht kann er sich auch gern an mich wenden, entweder hier im Forum oder per PN.
    Je nachdem wann ich es mitbekomme kann ich den innerhalb ein paar Stunden liefern.
    Geld will ich keins dafür, aber ich schau mir die Anfragen schon genau an, denn damit soll kein Schindluder getrieben werden. Das ist ausschließlich für Forenmitglieder.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!