Untere Türgummidichtung

• Hallo Leutz,

Hab mal ne Frage zum Ford Mondeo. Ich verliere ständig diese Gummileiste unterhalb der Tür, die die durchgängig bis nach hinten geht, ständig beim aussteigen bleibe ich mit dem Schuhen hängen und reiße die Clipse ab. Nun auch die Leiste verbogen das sie gar nich mehr hält. Habt ihr auch das Problem und was kostet eine neue bzw. wo bekomme ich ne neue her....außer bei Ford :) ;)?? Bedanke mich schon mal im Voraus.

• Meine klappert auch schon seit ich ihn habe, hab auch schon Clipse da liegen. Aber solange sie dranbleibt, reiss ich sie nicht ab....

Musst mal suchen, dazu gibt es schon jede Menge hier.

• Danke für deine Vorstellung im Vorstellungsthread. Dein Problem ist hier bekannt und wird hier über die Suche gefunden.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Tja, Ossi, das haben wir jetzt davon, dass Google unser Forum unter den Top-Suchergebnissen anzeigt. Da glaubt jeder, er kann einfach klicken und wild drauflos schreiben...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ist schon traurig. Anmelden losschreiben und hoffen das die Lösung präsentiert wird. Nix lesen, nix suchen.....

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Andererseits kann man auch mal fünf gerade sein lassen und ihn netter darauf hinweisen.
    Er hat ja zumindest eine freundliche Anfrage gestellt und sich auch voarb schon bedankt.

Da hab ich schon ganz andere Sachen im ersten Post gesehen.

Gruß
    Christoph

• Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Und zum neu kaufen, das Teil kostet außer bei Ford unwesentlich weniger. Stell dich mal so ein auf um die 50€ :thumbup: Habe die Leiste gerade gemacht mit Sikaflex und neuen Clips befefestigt. Und du kannst auch gleich den Rost behandeln der durch das gewackel der Leiste im hinteren Bereich des Radlaufes entsteht bekämpfen. War auch hier schon Thema.

• Hallo,ich habe Doppelklebeband zurechtgeschnitten u.stückweise auf die Leiste geklebt,mal sehen wie lange das hält.Seit 4 Mon. dran u.ist noch fest.

• Andererseits kann man auch mal fünf gerade sein lassen und ihn netter darauf hinweisen.
    Er hat ja zumindest eine freundliche Anfrage gestellt und sich auch voarb schon bedankt.

Da hab ich schon ganz andere Sachen im ersten Post gesehen.

Oh ja ich auch :lolschild:

Wat hier so los ist alter falter

• So schauts aus. Clips brechen ab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!