2007, 187000 km und bisher nur Verschleißreparaturen. Aber wenn man sowas als Gebrauchtwagen kauft, muss man sich im Klaren sein, dass da was kommen kann. Hat nix mit Montagsauto zu tun.
Montagsauto? Fehlkauf? Pech?
-
HerbertB -
21. Januar 2017 um 16:44
-
-
Dann lag es nicht am Auto. Und wer war es dann? Ich weiß Der Fordvertrauensmann. misslelauncher
-
2008 - 236.554km, außer Zahnriemen, Öl und Bremsscheiben, keine Dinge dran gemacht...
Haltbar wie jeder Mondeo bisher ...
-
Dito
Ossi fährt ein Charakterauto ... mehr muss man dazu nicht sagen
-
2008 Bj gekauft vor 2 Jahren mit 97000 jetzt schon 160000 auf der Uhr außer Ölwechsel und ständige Probleme mit meinem Abstandradar, "was ich nur noch ignoriere" stehe ich nun kurz vor dem neuen Erhalt der TÜV Plakette und der TÜVer meint, ich zitiere: "Oh...., oh... ,oh..., das hät ich jetzt nicht gedacht, der hat ja nix! Keine Mängel!!!
Gibt's hier eigentlich ein Thread mit Problem Abstandsradar??? Das wird ich gleich mal gucken huntsman
-
Dito
Komisch nur bei Ossi.
-
Leider nicht nur bei Ossi
-
Leider nicht nur bei Ossi
Gratuliere zum 1111. Beitrag. beer -
Soll denn das Jahr 2011 schlecht gewesen sein?
-
Find ich persönlich nicht. Okay meiner war auch ein Auto was vorher ner führenden Kraft in der Ford Design Abteilung gehörte.
Also die ersten Jahre gehörte er Ford selbst. Aber ich denke nicht dass es ein schlechtes Jahr war. -
Gratuliere zum 1111. Beitrag. beerIst mir gar nicht aufgefallen.
-
Ich werde den Druckwandler bestellen.
für den Tip
Habe den Druckwandler getauscht, wusste aber nicht das 2 drinnen sind. [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2df766-1485512840.jpg]
-
Wenn er immer noch schnarrt, tausche sie mal untereinander. Die sind identisch und oft hört das dann auf.
-
Danke, werde es probieren.
-
....Aber dir sollte besser klar sein das du mit einen 2007er einen der ersten Baureihe gekauft hast und was das bedeuten kann - ich erinnere mich noch wie heute an einen Kollegen der auch einen 2007er als Dienstwagen fuhr - der war zwar zufrieden aber hatte ziemlich viel Ärger.Drei meiner unten besessenen Fahrzeuge waren aus den ersten Baujahren, mit dem Ford hatte ich die höchsten Auffälligkeiten diese waren aber nicht immer dramatisch. Platz 1. geht an meinen Vectra A, ja er hat gerostet aber abgesehen von einem defektem ABS Sensor hatte sonst keine nennenswerten Auffälligkeiten, sehr zuverlässig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!