Neuvorstellung und Moin von der Küste

• Hallo an Alle,

ich heiße Florian und bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Individual Mondeos.
    Ich fahre schon immer Ford und nach 13 Jahren MK3 habe ich einen schicken MK4 gefunden. Jetzt muss ich erstmal fleißig lesen, habe schließlich neun Jahre Wissen aufzuholen.
    Ich freue mich auf ein modernes und faires Forum.

Beste Grüße aus der Nähe von Kiel

• Na dann erstmal herzlich _Welcomehier142_ hier im Forum, Florian und selbstverständlich viel Spaß mit deinem Mondeo :thumbup:

Ach und wie wärs mit :picssonstnix:

• Von mir natürlich dann auch mal ein herzliches Willkommen hier _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Willkommen im Mondeo MK4 Forum ;)
    search

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• _Welcomehier142_ im Forum und viel Spaß mit dem Dicken :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Sehr schön. :thumbup:

Ist natürlich Geschmackssache, klar, aber was zb die Innenausstattung betrifft, die gefällt mir richtig gut. Ich finde dieses Design veredelt den Mondeo richtig :)

• Sehr schön. :thumbup:

Ist natürlich Geschmackssache, klar, aber was zb die Innenausstattung betrifft, die gefällt mir richtig gut. Ich finde dieses Design veredelt den Mondeo richtig :)

Innenraum schaut gut aus, mich persönlich würde aber vom Kontrast her der Schaltsack stören

• Hallo Florian,

herzlich _Welcomehier142_ im Forum, viel Spass beim stöbern und natürlich mit deinem Mondeo.

• Hallo Florian,herzlich _Welcomehier142_ im Forum.Dein Mondi sieht innen sehr edel aus,nur der Schaltsack müßte die Farbe vom Armaturenbrett haben.Aber das ist nur Geschmacksache :thumbup:

• Danke für die Beiträge. Das Individualpaket innen gab es in vier Farbvarianten und diese mit zwei beige-Tönen nur im Ghia (x). Da war dann vieles mit Echtleder umhüllt. Das riecht nach acht Jahren noch beim einsteigen
    Beim MK3 war nur die Sitzfläche aus Leder, der Rest Kunstleder. Nicht vergleichbar!
    Und außen musste sein, mein MK3 hatte auch eine ST-Front.

Kennt jemand in der Konstellation den Unterschied zwischen Ghia und GHIA X?
    M.E. War da nur die Mittelarmlehne hinten mit Cupholdern, wobei das Innenpaket das ggfs. ausschließt?!

Etis spuckt da auch nichts aus

• _Welcomehier142_ hier im Forum
    Die Innenausstattung ist sehr edel, ich wäre gespannt, wie lange sie so hell bleibt.
    Mein Kollege hatte sein weisses Leder genau 1,5 Wochen.
    Was für ne Laufleistung hat dein Mondi?

• Schicke Kiste, ach herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Mondi. Der Wagen gefällt mir innen wie aussen sehr gut.
    Die helle IA wäre auf dauer wohl nicht für mich, da Kind und Hund diese sehr schnell umdekorieren würden.

Gruß
    Thorsten

• So, die ersten Kleinigkeiten sind geändert. Schwarze Seitenblinker und die Abdeckung der Sitzheizungsschalter vom MK3 FL. Die silbernen Schalter wirken schon verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!