• Ich sehe es wie OH.
    Es ist ja auch nicht nur, daß da laufende Kosten für die Infrastruktur auflaufen.
    Es steckt da ja auch Arbeit drin. Und für diese geleistete Arbeit im Sinne von uns allen müßt ihr nicht noch mit diesen Kosten "bestraft" werden.
    In diesem Sinne sehe ich mein Spendengeld und das der anderen User gut investiert. :)
    Und wenn doch zu viel im Topf ist, dann halt in Kelbra 'ne runde schmeißen! beer

Tante Edit meint: Oder auch zwei Runden. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich sehe es wie OH.
    Es ist ja auch nicht nur, daß da laufende Kosten für die Infrastruktur auflaufen.
    Es steckt da ja auch Arbeit drin. Und für diese geleistete Arbeit im Sinne von uns allen müßt ihr nicht noch mit diesen Kosten "bestraft" werden.
    In diesem Sinne sehe ich mein Spendengeld und das der anderen User gut investiert. :)
    Und wenn doch zu viel im Topf ist, dann halt in Kelbra 'ne runde schmeißen! beer

Tante Edit meint: Oder auch zwei Runden. :D

Genau so sehe ich das auch wie OH und Erfuter schon gesagt haben solltet ihr die Spendengelder für das Forum nutzen.

• Moin

Ich bin zwar noch nich lange hier im Forum, aber habe hier schon eine Menge an Infos auf nette Art erhalten bzw erlesen, die mir persönlich auch Geld gespart haben.

Des weiteren ist echt KLASSE das es hier keine nervende Werbung gibt!!!

Dafür bin ich gerne Bereit was zu Spenden.

Achso was für Vorteile sollen es denn sein wenn man was spendet?????
    Mir fallen keine ein.....

Ich verstehe es hier so im Forum:

Wir sind hier eine grosse Fangemeinde vom besten Auto der Welt in meinen Augen.

( Fahre seid 20 Jahren Ford davon 5 x den Mondeo....)

Da muss natürlich auch dem entsprechend Ordnung im Forum sein.
    Dafür gibt es dann die Administratoren.
    Die sicherlich auch Kosten für das Forum haben.

Daher sehe Ich das so SPENDEN ist eine sehr gute Sache, für uns alle hier im Forum.

Mfg

• Positiv dein Denken und weiter so :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Frage eines Ahnungslosen, was kostet denn so ein Forum im Monat ?
    Früher, also vor 15-20 Jahren habe ich auch mal für Foren gespendet, da kostete Traffic und Webspace aber auch noch richtig Geld.

Heutzutage bekommt man die Domain für 1 Euro und einen Webspace mit unbegrenztem Traffic für sehr kleines Geld, ich denke mal mit 20 Euro im Monat ist man für alles dabei.
    Oder gibt es noch andere Kosten für die Forensoftware oder ähnliches, wie gesagt davon habe ich keine Ahnung

• Zitat

Frage eines Ahnungslosen, was kostet denn so ein Forum im Monat ?Früher, also vor 15-20 Jahren habe ich auch mal für Foren gespendet, da kostete Traffic und Webspace aber auch noch richtig Geld.Heutzutage bekommt man die Domain für 1 Euro und einen Webspace mit unbegrenztem Traffic für sehr kleines Geld, ich denke mal mit 20 Euro im Monat ist man für alles dabei.Oder gibt es noch andere Kosten für die Forensoftware oder ähnliches, wie gesagt davon habe ich keine Ahnung

Auch hier gibt es mittlerweile Unterschiede wie Tag und Nacht ...
    Traffic ist heute meist inklusive und nicht mehr begrenzt bis vor kurzen war es Paketabhängig und ging los bei 10GB - 200GB meist.
    eine de Domain kostet im Schnitt immer noch ca. 11,-€ im Jahr.
    Meist sind aber heute Inklusivdomains drin hier z.b. 10 Domains inkl.

genommen bzw. geändert habe ich auf : https://all-inkl.com/webhosting/premium/

da ich den Server auch für meine anderen Seiten nutze bzw. möchte. und da ein paar mehr Datenbanken nicht verkehrt sind.
    Also die reinen kosten sind 10,-€ im Monat.
    ich müsste eh mal gucken ich habe noch ein Webpaket bei Strato ... einen Rootserver fürs Gaming bei 1&1 .. etc.
    Die Forensoftware ist ganz schön angezogen früher waren es mal 39,-€ jetzt 69,-€ einmalig plus halt Gallerie und Webdisk z.b. die Pakete liegen immer so um die 20 - 30,-€ dann.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Einfach tun. Ist nur fair....

Ich gebe immer 100%. Außer beim Blutspenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!