Was ist passiert mit dem Forum?

• Naja ich kann nur Symptome beheben. Der Editor ist relativ tief verwurzelt. Erst in Version 4.1 wurde er ersetzt ^^

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• @ Marc oder Sammy

:whistling:;) Ist mir zufällig aufgefallen , und zwar bei "Verschiedenes" > "Werkstatt" in der Überschrift:
    "Hier kommt alles zum Thema Servie/Wartung,Ersatzteilpreise usw. hinein." Da fehlt das c im Wort "Service" :rotwerd:
    Und jetzt Duck und wech :burnrubber0:

• @Dermon4
    Musst dich nicht ducken :P
    Dass stammt noch aus den alten Forum - Ist korrigiert ^^

Kannst dich ja freiwilig melden und schöne Beschreibungen machen :D
    Die Überschrift wird viel zu oft wiederholt

Lieben Gruß
    Sammy

• Ach nee, lass mal gut sein. Läuft doch alles bestens hier. :thumbup: Das zeichnet ja auch eine gute Forenleitung aus wenn sie sich wie Ihr gleich um alles kümmert, selbst wenns nur eine Kleinigkeit ist. :thumbup:

• Auch ich schließe mich diesem an. An den Ersteller dieser Seite, bitte wieder etwas in die Richtung des alten gehen ;) .

Danke

Thunder

• Auch ich schließe mich diesem an. An den Ersteller dieser Seite, bitte wieder etwas in die Richtung des alten gehen ;) .

Danke

Thunder

Die Farbgebung ändern, kannst du selber. Das System ändern, wird nicht geschehen. Das vorherige war über 10 Jahre alt. An den Grundstrukturen des System wird nichts geändert werden. Es hat sich in erster Linie verbessert.

Bei Probleme und Fragen wird gerne geholfen :)

Lieben Gruß
    Sammy

• Alles klar muss mich halt noch mit dem neuen einarbeiten, aber bekomm ich auch noch hin :thumbup:

• Wie gesagt, wenn du Fragen hast, melde dich bitte :)

Lieben Gruß
    Sammy

• Mir fehlen die Rechte um meine hochgeladenen Fotos im Marktplatz zu löschen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Was ich komisch finde, mit selben Handy und selben Browser (UC Browser) habe ich beim Mk5-Forum oder Motor-Talk null Probleme. Das permanente "ihre Situng ist abgelaufen" kommt auch nach Aus-/Einloggen wieder und eigentlich sollte das manuelle Einloggen gar nicht nötig sein, macht der Browser ja automatisch. Einen Beitrag abzusetzen braucht es immer x Anläufe, Bild einfügen geht gar nicht mehr - ihre Sitzung ist abgelaufen. Warum das hier nicht funktioniert, keine Ahnung. Kann es sein, dass die Session-time hier extrem kurz steht und bei anderen Foren evtl. extrem lang? Aber wie gesagt, habe das Problem nur hier.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich habe auf dem iPad immer das Problem, das wenn der Text das Eingabefeld gefüllt hat und scrollt, ich nicht mehr lesen kann was ich eingebe. Man erkennt zwar einen Cursor, aber die Buchstaben sind unsichtbar. Erst nach drücken von "Return" erscheinen die Buchstaben wieder.

Und jetzt bitte keine dummenKommentare über die Länge meiner Beiträge this

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Anscheinend nutzt dass MK5 Forum dann Version 4.1

Lieben Gruß
    Sammy

• Kann die immer noch nicht löschen!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Nope

"Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen."

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Zitat

Das permanente "ihre Situng ist abgelaufen" kommt auch nach Aus-/Einloggen wieder und eigentlich sollte das manuelle Einloggen gar nicht nötig sein, macht der Browser ja automatisch. Einen Beitrag abzusetzen braucht es immer x Anläufe, Bild einfügen geht gar nicht mehr - ihre Sitzung ist abgelaufen. Warum das hier nicht funktioniert, keine Ahnung. Kann es sein, dass die Session-time hier extrem kurz steht und bei anderen Foren evtl. extrem lang? Aber wie gesagt, habe das Problem nur hier.

ich habe da mal was verändert, probier das mal bitte aus die Tage

und teste doch mal bitte folgendes

"Wenn ich beim Handy jetzt den Forumtab schließe, kommt diese Meldung nicht mehr. Probiert es mal aus. "

" Seit dem ich mal meine Cookies geleert habe, kommt der Fehler bei mir nicht mehr!"

und endgültige Lösung ist nachher Ver. 4.1 bzw. 5.0 dann

zudem habe ich die Punkte entfernt aus den Profilen und auch aus der Mitgliederliste.
    Da gibts auch keine Beitragszähler mehr also weder noch.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Zitat

ich habe da mal was verändert, probier das mal bitte aus

Diesen Beitrag konnte ich jetzt sofort beim 1. Versuch erfolgreich absetzen.

Und "Ihre Sitzung ist abgelaufen" habe ich heute auch gar nicht wieder gesehen.

Der counter der ungelesenen Beiträge oben im Forumtab wird jetzt auch richtig angezeigt, war vorher nicht so.

DANKE Marc - top!!! :)

Nur Bilder einbinden mag er immer noch nicht. Ist aber weniger schlimm.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• So, nachdem ich den Fred mit Kritik eröffnet habe, muss ich auch was positives schreiben:
    Mittlerweile habe ich mich auch "reingefunden" und mit der alternativen Schriftart, sieht diese auch endlich nicht mehr so unscharf und "ausgefranst" wie die Standard Schrift aus.

Edit: Jetzt im 2. Versuch klappt´s auch wieder mit den Smileys :thumbup:

• Ein wenig umgewöhnung war es auch für mich. Aber sobald man sich halt eingewöhnt hat, ist es eigentlich relativ logisch aufgebaut. Man weiß wo man was findet ^^

Lieben Gruß
    Sammy

• Auch wenn ich scheinbar der einzige bin, aber ich habe immer noch das Problem der "unsichtbaren" Eingabe, sobald das Textfeld scrollt... fie

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!