• Skoda kann da aber auch ganz andeRS.

Auf der Arbeit musste eine Kollegin abgeschleppt werden da ihre beiden Stoßdämpfer aus der Karosserie raus gegammelt waren nach 6 Jahren trotz Checkheft.

• Ich weiß nicht, ob ich evtl. Ironie übersehe in deiner Antwort :hmm::pardon:

Also wir beide haben die Flügel als Bezugspunkt genommen.

Aber wie schon nach dem Einbau vermutet ist doch der Gumminippel bzw Kerbe am Lager der richtige Bezugspunkt. Dieser Glaube ist nun höchstens bestätigt worden, nicht aber in seinen Manifesten erschüttert :phatgrin:

Habe ich etwas falsch verstanden!? Die Flügel sollen waagerecht zur Kerbe ausgerichtet sein! Oder bin ich jetzt falsch. Habe mal das Bild herausgenommen aus dem Video und eine Hilfslinie eingezogen

• Ich würde sagen du hast es falsch verstanden. Nicht die Flügel sondern die Markierung an der Lagerbuchse soll mit der Kerbe fluchten. Und diese Markierung fluchtet nicht mit dem Flügel. Bei den Febis wie bereits erwähnt ist es eine Differenz von ca. 5 Grad.

Auf dem Bild sieht man doch den weißen Rahmen von der Kerbe zur Markierung. Wenn du den Flügel sauber verlängern würdest, dann siehst du, daß dieser unterhalb der Kerbe verlaufen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!