• Ich bin schon seit ein paar Wochen ab und an als Gast bei Euch, habe mir dann anfang letzter Woche einen MK4 (1.6 Ecoboost Titanium aus 2011) zugelegt. :thumbup:
    Bin von einem Honda Accord Diesel, davor 2 mal MK3, jetzt wieder beim Mondeo gelandet.
    Falls mein Neuer auch so problemlos ist wie meine früheren Mondeos, wärs echt prima. :thumbup:

Grüsse mick

• _Welcomehier142_ , woher auch immer du kommen magst!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Dank Euch :D ,
    für linza4 und die anderen: ich komme mal aus Kaufbeuren, mal aus Manching :)

• "Grias di!" Kaufbeuren/Manching, das ist aber ein ordentliches Streckchen...
    Willkommen im Forum, sendet der Loandsberga :thumbup:

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• nochmals merci :thumbup: Euch...
    Mit Bildern wirds noch etwas dauern, wenn ich meinen Neuen fotografiere, mag ich etwas Sonnenschein und so, zur Zeit leider kaum was in Sicht hmm .
    Bin eigentlich in Kaufbeuren beheimatet (immer noch erster Wohnsitz), und vor 3 1/2 Jahren zu meiner Freundin nach Manching gezogen...

• Von mir auch noch ein herzliches _Welcomehier142_ bei uns und natürlich viel Spaß mit deinem Mondeo :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!