ich denke mal es sollte ein kinderspiel sein " gauge sweep" beim starten auszulösen, die frage ist, WOZU????
Immer diese Frage dash Um Zeitgemäß zu sein! Ford hängt oft bewusst hinterher ....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich denke mal es sollte ein kinderspiel sein " gauge sweep" beim starten auszulösen, die frage ist, WOZU????
Immer diese Frage dash Um Zeitgemäß zu sein! Ford hängt oft bewusst hinterher ....
Um Zeitgemäß zu sein! Ford hängt oft bewusst hinterher ....
Wenn dein Seelenheil da dran hängt dann kauf einen Opel
Nein das tut es nicht und Opel mag ich nicht aber hast du nicht auch dein Convers aufgefrischt? Warum?
Warum?
Um Vollzugriff auf alle S&C Funktionen zu haben.
Oh dir ging es gar nicht ums Digital Tacho und Optisches PDC?
Komm ist schon gut, nur weil du etwas nicht verstehst musst du nicht andere dinge klein reden verurteiltdich auch keiner wegen deines Geschmacks von Grünem CarbonLOOCK im Auto dead oder war das Ossi
Machst du Stress Alter? Das ist übrigens Lemongreen hi
Oh dir ging es gar nicht ums Digital Tacho und Optisches PDC?
Nö, das war halt dann die Konzequenz das mit zu nehmen alles was damals ging.
Optische Kinkerlitzschen sind mir so was von Juck das glaubst du gar nicht.
Die Lustigen Lichtanzeigen im Convers hab ich auch nur genommen um mein Convers in Komplett deutscher Sprache zu haben.
Da das in diesem Zuge kostenfrei bereinigt wurde.
Ich hab kein Grünes Carbon im Auto, meiner hat Original Inlays aus Carbon.
Machst du Stress Alter? Das ist übrigens Lemongreen
Das ist netzhautablösend.
OH
Aber es hat doch gar keine Funktion???!
Ich benutze jetzt mal Ben Spruch von meinem Vater: wenn andere scheiße mit löffeln essen, machst du dann auch mit?
Zeitgemäß wäre, auf Bildschirm umzurüsten, statt solch mittelalterliche Zeigerinstrumente zu benutzen und die dann noch mit sinnfreien Gadgets zu tunen.
OH
Dann schießt der Preis aucg weiter nach oben. Alles kosten / nutzen Faktor. Du würdest doch azch nicht für Office Anwendungen einen wassergekühlten hochleistunggamer Rechner für 3000 Euro kaufen, oder?
alles Ansichtssache
Bildschirme gibt es doch mittlerweile für nen Appel und´'n Ei. Da ist das halbelektronisch-halbmechanische Geraffel mit Sicherheit teurer.
OH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!