Banale Frage

• ich denke mal es sollte ein kinderspiel sein " gauge sweep" beim starten auszulösen, die frage ist, WOZU????

Immer diese Frage dash Um Zeitgemäß zu sein! Ford hängt oft bewusst hinterher ....

• Um Zeitgemäß zu sein! Ford hängt oft bewusst hinterher ....

Wenn dein Seelenheil da dran hängt dann kauf einen Opel :whistling:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Nein das tut es nicht und Opel mag ich nicht aber hast du nicht auch dein Convers aufgefrischt? Warum?

• Oh dir ging es gar nicht ums Digital Tacho und Optisches PDC?
    Komm ist schon gut, nur weil du etwas nicht verstehst musst du nicht andere dinge klein reden verurteiltdich auch keiner wegen deines Geschmacks von Grünem CarbonLOOCK im Auto dead oder war das Ossi

• Machst du Stress Alter? Das ist übrigens Lemongreen hi

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Oh dir ging es gar nicht ums Digital Tacho und Optisches PDC?

Nö, das war halt dann die Konzequenz das mit zu nehmen alles was damals ging.
    Optische Kinkerlitzschen sind mir so was von Juck das glaubst du gar nicht.

Die Lustigen Lichtanzeigen im Convers hab ich auch nur genommen um mein Convers in Komplett deutscher Sprache zu haben.
    Da das in diesem Zuge kostenfrei bereinigt wurde.

Ich hab kein Grünes Carbon im Auto, meiner hat Original Inlays aus Carbon.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Machst du Stress Alter? Das ist übrigens Lemongreen

Das ist netzhautablösend.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Immer diese Frage dash Um Zeitgemäß zu sein! Ford hängt oft bewusst hinterher ....

Aber es hat doch gar keine Funktion???!

Ich benutze jetzt mal Ben Spruch von meinem Vater: wenn andere scheiße mit löffeln essen, machst du dann auch mit?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Zeitgemäß wäre, auf Bildschirm umzurüsten, statt solch mittelalterliche Zeigerinstrumente zu benutzen und die dann noch mit sinnfreien Gadgets zu tunen.
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Dann schießt der Preis aucg weiter nach oben. Alles kosten / nutzen Faktor. Du würdest doch azch nicht für Office Anwendungen einen wassergekühlten hochleistunggamer Rechner für 3000 Euro kaufen, oder?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Bildschirme gibt es doch mittlerweile für nen Appel und´'n Ei. Da ist das halbelektronisch-halbmechanische Geraffel mit Sicherheit teurer.
    OH

Was das heißt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!