Grüße aus der schönen Pfalz

• Morscheeee,

also ich bin jetzt glaube ich schon eine Woche angemeldet und habe durch lauter lesen und recherchieren noch keine Zeit gefunden mich vorzustellen :D

Zu meiner Person :
    Ich heiße Dominique und komme aus der Nähe von Bad Dürkheim in der schönen Pfalz,aktuell bin ich 27 Jahre jung. :P

Nach einem neu gekauftem Ford Fiesta Ja8 im Juli 2011 und einer im Jahr 2016 darauffolgenden Lebensentscheidung,dem Hauskauf, kam nach dem Fiesta eine "Baustellenschlampe" namens Mondeo Mk3..
    Der ist jetzt auch wieder Geschichte und jetzt steht ein wunderschöner Mondeo Mk4 Facelift in schwarz im Hof :wiegeil132:

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll,wir werden uns schon noch kennen lernen [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png]

PS: Ich bin Männlich,auch wenn die Schreibweise Dominique etwas ungewohnt ist ...

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo Domi und viel Spaß hier.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja auch von mir ein Herzlich willkommen im Forum. Dann bin ich wenigstens nicht alleine aus der Pfalz.

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

:picssonstnix:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!