weiß jemand ob das etis nur noch über händlerzugang zu lesen ist? ich komme mit dem "speziallmittelchen" noch rein aber da ist keine info mehr hinterlegt.
etis offline
-
-
Was ist ein Spezialmittelchen ?
-
Ein "Patch" oder "mod".
-
Was für Info´s sollen denn weg sein ?
-
Habe ich mir auch schonmal gezogen, installiert und gepatched und dann stunden auf die Updates gewartet Leider sind alle für mich interessanten Informationen (Schaltpläne, Montageanleitungen) nur Online verfügbar und hilft der Patch und der gehackte Useraccount nicht.
-
Schaltpläne gehen ja nicht, aber die rep. Anleitung schon. Jedenfalls früher.
-
Funzt noch.
-
Mit Username und Passwort geht es.
Dass es da sonst noch andere Möglichkeiten gibt, da höre ich jetzt zum ersten mal von.
Oder ich verstehe was verkehrt....... -
Bei mir leider nicht. Der meckert irgendwas wegen Datum
-
Kommt hier jemand an die Schaltpläne ran? Suche den von der Rückfahrkamera samt Kameramodul und pdc Modul
-
Frag Go4IT der sammelt die.
-
ich schieb es mal hoch.
hab es endlich zum laufen bekommen. aber die Reparaturanleitungen sind nur auf englisch verfügbar. gibts ne möglichkeit es auf deutsch umzustellen? muss sonst immer die scheiß fachbegriffe übersetzen :((
-
meins geht
-
Du kannst in den Einstellungen die Sprache ändern.
Möglicherweise benutzt du einen Proxy oder Anonymisierungsdienst der Amerika als Standort vorgaukelt ? -
weder noch.
-
Aber du hast die Seite gefunden wo man die Sprache ändern kann ??
Alternativ "i need help"
-
due hast aber schon gelesen das ich nicht die online version hab?
-
Mir ist nicht bekannt dass es eTis auch Offline gibt, wieso nutzt du nicht die Onlineversion?
-
Hat sich erledigt, Dank digdog für den Tipp!
-
Mir ist nicht bekannt dass es eTis auch Offline gibt
Du bist halt durch die Arbeit bei Ford privilegiert, andere müssen auf andere Quellen zurückgreifen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!