Letzte Woche am Bodensee mit MTB's aufm Dach. Hin und zurück ohne Klima (defekt, ka was es ist) dafür aber mit wackelndem Fahrersitz (sinkt ca. 5- 10cm beim reinsetzen, zur linken Seite hin, ein - ist aber noch voll verstellbar) und nur sporadisch funktionierendem Tempomat.
Bin ein wenig enttäuscht von MobyDick...aber immerhin hat er auf der Rückfahrt noch die 150.000km Marke gerissen.
Wohin geht die Reise?
-
papamobil -
1. Juni 2017 um 10:15
-
-
hmm....
vor 2 Wochen in Ägypten gewesen, der Mondeo durfte am flughafen warten.
im Herbst hoffentlich noch Kroatien, dann mit dem mondi -
Weil unser zweites Mädchen im September kommt hält es sich in diesem Jahr bedeckt was die Urlaubspläne betrifft. Lediglich in der kommenden Woche stehen für mich vier Tage Ibbenbüren (NRW) auf dem Programm. Von Donnerstag bis Sonntag auf Europas größtem Handball-Turnier unter freiem Himmel nach dem Pokal greifen. Natürlich auch im Zelt schlafen und das ein oder andere Bier trinken. Und ja, der Mondi darf mit. Sind aber auch nur 60km Distanz insgesamt.
-
Ich war im Juni in Polen, 20km vor der Ukrainischen Grenze,in den Vorkarpaten.
Insgesamt grob 3500km fast ohne Probleme. Auf der Rückfahrt hat der Dicke mir mal ne Motorstörung angezeigt,als ich dann den Fehlerspeicher ausgelesen habe wurde mir nur angezeigt das , er Falsche Daten vom Tempomat bekommt.
Hab den Fehler gelöscht und seit dem ist er auch nicht wieder gekommen. -
Mondeo war schon in den Osterferien in Broadstairs in Kent und wird noch 2 mal im Juli und Oktober nach Zeeland in Südholland fahren. Uns nimmt er dabei natürlich mit...
Mein Urlaub ist da. Kommende Woche daheim, bischen was am Haus machen und dann die zweite Woche Mondeo bepackt und ab nach Holland, und zwar hierhin: -
Mit dem Mondi im September nach Boltenhagen Ostsee.Anfang Mai war ich auf Fehmarn eine Woche angeln,auf der Ms. Südwind.Wenig Fisch,aber viel Spaß gehabt
-
Mit dem Dicken an die Ostsee nach Rügen. Ich hoffe, dass bis nächste Woche wieder schöneres Wetter ist.
Wenn nicht, dann kann ich eigentlich gleich zuhause bleiben. Gibt ja auch privat noch einiges zutun und es wäre schade um die freien Tage -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!