Ford Etis

• Servus,

kann mir mal einer erklären, warum die Etis Seite nur noch auf Englisch ist?
    Bin leider nicht so gut in der Sprache, auch wenn ich sie 7 Jahre lang als Unterrichtsfach hatte, aber das ist auch 20 Jahre her.

Gruß Daniel

• Die Sprache lässt sich doch umstellen?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• warum stellst es nicht um auf Deutsch ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• würde ich ja gerne, aber kann es auf der Seite irgendwie nicht machen. Zumindest nicht unter Firefox.

• Hab auch Firefox
    und wo soll das Problem sein ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Dann drückst auf update und das war es.

• Danke jetzt geht es auch. Früher konnte man das rechts oben einstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!