DRL einbau

• Es ist wirklich nicht einfach Deine Postings zu verstehen, Zoltan. Probier doch vielleicht mal deine Antworten in Muttersprache von Google übersetzen zu lassen, vielleicht kommt das besser rüber?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Entschuldigung ich jetzt lernen die Deutche sprache. Meine Muttersprache ist Ungarisch. Google auch nichts gut
    Leider kann ich die Verkabelung nicht tun, weil sie es nicht verstehen. für einen Spezialisten suchen

• Hast du für deine Tagfahrlichter einen Schaltplan mit bekommen ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Was has denn für TFL gekauft ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Dann stell die Fotos doch mal hier ein.

• rotes Kabel an +12V (direkt an die Batterie)
    schwarzes Kabel an Fahrzeugmasse
    weißes Kabel an Standlicht

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Soviel wäre? ohne Modul und Relais? Ok.Ich machen enie testen Morgen.Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!