Moin aus dem Herzogtum...

• Moin, Hallo, Grüß Gott und was weiß ich nicht noch alles...
    Ich bin einer der Jörgs der Ford-Fans.de, das sollte evtl. den Forennamen erklären. ;) So manch einer kennt mich vielleicht schon von diversen Treffen im nördlichen Bereich der Republik, dann die letzten Jahre immer mit einem Ford-Econoline E150.
    Nachdem ich bis vor Kurzem einen Mondeo MK3 ST220 als Alltagswagen hatte, fahre ich jetzt seit kurzem einen MK4 Facelift 2,2 TDCI mit 175PS. Bis jetzt bin ich noch mehr als zufrieden mit dem Kauf. Ich hoffe auch, dass das noch lange so bleibt.
    Das Herzogtum aus der Überschrift.. Da war ja noch was. ;) Herzogtum Lauenburg in Schleswig Holstein.
    So, und nun wünsche ich uns allen ein gutes und respektvolles miteinander hier im Forum. :)

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup: und viel Spaß mit dem Dicken.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ hier bei uns und :picssonstnix:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!