Original TitS Frontspoiler-Lippe auch mit Chrom-Grill möglich?

• Weiß jemand ob es möglich ist bei einem normalen Chrom-Grill (unten) die Spoilerlippe vom TitaniumS (Facelift) zu montieren?
    Ich meine gelesen zu haben das der Spoiler auch irgendwie in den Grill eingeclipst wird.
    Vermutlich gibt es den Frontspoiler nur in Verbindung mti dem Wabengrill und den finde ich nicht schön. Leider hab ich mir sowas mal gekauft und seitdem liegts hier rum... nunja.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Nicht verwechseln mit vFl. Hier ist der Grill in der Stoßstange und der Spoiler ist an die Stoßstange geklebt. Habe ich ja alles hinter mir. Jetzt bastel ich noch den Wabengrill rein

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also nochmal, weils scheinbar überlesen wurde ?! :whistling:
    Kann man die Spoilerlippe beim FL auch ohne Wabengrill montieren? Oder passt die dann garnicht? Oder sieht das dann komisch aus weil irgendwelche Teile zu sehen sind die aonst vom Grill verdeckt werden?

Albert Einstein

• Hatte ich gemacht. Was soll da komisch aussehen. Ich merke du machst zuviel mit Leiterplatten und Lötkolben :P
    Und in meiner Antwort stand es doch schon oben. Ich glaube ich komme da mal vorbei

• Das hatte ich so nicht verstanden, tschuldige Ossi!
    Aber genauso habe ich es mir vorgestellt :)

Albert Einstein

• So, hatte Glück und die Tage einen Original, neu und unlackierten Spoiler auf kleinanzeigen geschossen, mit allem Zubehör. Jetzt fehlt mir also nur noch der rechte Schweller, ein bischen Lack und Ossi ;-)))

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!