Hallo Leute,
habe zufällig gesehen, dass meine Beifahrerkopfstütze eine Beschädigung hat. Hat jemand sowas zufällig noch rumliegen? Leder schwarz von der 2007er Titanium-Teillederausstattung?
Gruß Arthur
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
habe zufällig gesehen, dass meine Beifahrerkopfstütze eine Beschädigung hat. Hat jemand sowas zufällig noch rumliegen? Leder schwarz von der 2007er Titanium-Teillederausstattung?
Gruß Arthur
Ähmm solche Anfragen gehören eigentlich in den Marktplatz in den Suche Bereich
Sachmal was ist denn mit deinem Auto los. Typenschild, Kopfstütze.......
Wo ist denn der Marktplatz? Hier zumindest nicht dabei: http://mondeo-mk4.de/index.php/BoardList/ - deswegen habe ich es hierhin gepostet.
@Ossi
Naja, geht aber nicht ganz so schnell wie bei Dir, meiner musste erst 9,5 Jahre werden, bevor das auftrat Das rot im TDCI-Schild ist total blaß und die Kopfstütze hat einen Fleck, als wenn Säure draufgetropft ist, ganz seltsam und auch erst gerade gemerkt. Dafür sind aber die Pflaumen noch alle scön tiefblau.
Wo ist denn der Marktplatz? Hier zumindest nicht dabei: mondeo-mk4.de/index.php/BoardList/ - deswegen habe ich es hierhin gepostet.
Hier
Ah....Danke.
Kann den Beitrag bitte wer verschieben?
Der Wer ist Marc oder Sammy
Kann ich nicht verschieben xD
Beitrag ungleich Angebot
Ok, Danke. Ist ja auch wurscht, scheint sich eh keiner zu melden.
Gehe zum Sattler und lass die schön neu machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!