Hallo aus Landkreis SM/Thüringen

• Hallo liebe Forengemeinde,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit
    und bin von den vielen Tipps und Hinweisen begeistert.
    Ich bin der Andi aus Schmalkalden, anfang 30 und fahre außer
    Mondeo leidenschaftlich gern Motorrad.

Hatte erst einen Focus, zu dem mich meine Frau
    überreden musste, weil ich eigentlich nicht so der „Fordfan“ war. Aber das Auto
    hat es geschafft mich in 6 Jahren ohne das geringste Problem voll zu
    überzeugen.

Ich hoffe das man hier viele nützliche Informationen bekommen kann
    und mit netten Leuten in kontakt kommt.

Viele Grüße aus Schmalkalden

Andi

• hi Andi, herzlich Willkommen bei uns. Und natürlich jede Menge Spaß mit Deinem Mondeo :thumbup: Ich fahr' auch den 2L mit 145 PS.

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Bin gerade in Schmalkalden auf Besuch! Hatte auch hier 20 Jahre gelebt bis nach der Wende. Ach ja herzlich Willkommen hier

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• @Dermon4
    Danke, werd ich haben, bis auf die Ford-Typischen Kleinigkeiten macht der Wagen wirklich Spaß. Auf jeden Fall besser als mein alter Focus... :)

@Ossi
    Ursprünglich bin ich zwar Meininger, aber Schmalle hat auch was...
    Bis auf die vielen alten Häuser die leider nur "nach und nach" restauriert/bewohnbar gemacht werden.

mondeo mk4
    Ich weiß nicht, ob Bilder von dem Teil wirklich interssant sind. Ist nur ein schlichter Titanium in einem grünlichen Silber.
    Also nur ein Renterfahrzeug, aus dem man nichts machen kann.

Fotos gibts nur, wenn mir jemand eine komplette Folierung für 500 Ökken anbieten kann... :D

• Fotos gibts nur, wenn mir jemand eine komplette Folierung für 500 Ökken anbieten kann...

Ich kann dir 3 Spraydosen in Nato Olivgrün anbieten 8)

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Naja ich glaub nicht dass da 3 Dosen reichen...

Einmal editiert, zuletzt von Andi83 (26. Juli 2017 um 22:00)

• Mit Klarsichtfolie mach ich dir das

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Hallo Andi, _Welcomehier142_ im Forum.Dein Mondi gefällt mir,ich habe ihn in sibergrau u. läuft ohne Probleme,das wünsche ich Dir auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!