Kennzeichenbeleuchtung

• Sorry aber E Prüfzeichen ist vorhanden :P
    http://www.ebay.de/itm/Premium-LE…SgAAOxyN05TmC8Z

Jaja, bei DENEN schon, die kosten aber auch schon 20,-€. Die vom ersten Link für 4,99 haben (natürlich) keins. Meine Trucklite waren auch eher im oberen Preissegment.

P.S. @baba1706, bitte auf das Verhältnis Quote und eigenen Text achten. Man kann den Quote auch kürzen , Danke :)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Go4IT (31. Juli 2017 um 07:56)

• Da wir jetzt viel daheim sind habe ich noch mehr Zeit zum basteln. Also Kennzeichenbeleuchtung in LED bestellt, mit Pseudozulassung. 9€ und das Teil war 2 Tage später bei mir. Plug & Play. Den AdapterStecker der ja jetzt außerhalb der Leuchte liegt, habe ich lieber vorsichtshalber mit Isolierband umwickelt.

• ...mal eine, eventuell naive, Frage:

wie erkennt man, dass das E-Prüfzeichen echt ist?

Früher gab es noch die "Welle" mit (KBA?) Nummer.

Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

• Hast Du etwa kein Vertrauen zu unserer Welt?:crazy:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• ...mal eine, eventuell naive, Frage:

wie erkennt man, dass das E-Prüfzeichen echt ist?

Früher gab es noch die "Welle" mit (KBA?) Nummer.

Kann man eigentlich nicht. Man müßte die Nummer nachschauen und dann.... meißtens steht e8 oder 9 oder 11 drauf. Alles Länder um Deutschland drumherum die entweder diese Prüfung tatsächlich vollzogen haben oder eben nur herhalten müssen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Erfurter: Nein!!!

Ossi: Danke, habe ich mir genauso gedacht. Es lebe die Gleichheit in Europa... /-Kotz-/

Ich bin halt übervorsichtig, bei meinem "Spielzeug" (nicht der Mondeo) ist vieles grenzwertig und ich achte halt penibel darauf, dass ich nicht wegen solchen Kleinigkeiten auffalle...

Danke für Eure Hilfe...:doublethumbsup:

Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

• Naja die Kennzeichenbeleuchtungen habe ja schon fast alle so stark strahlend. Gibt auch welche die würden bestimmt Dunkellicht reinbauen :phatgrin:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!