Abdeckkappe Scheinwerferreinigungsanlage

• Moin,
    eine Abdeckappe der Scheinwerferreinigungsanlage ist beim Haube schließen einfach abgefallen. Sieht so aus, das sie nur wieder raufgeclipt wird? Oder gibt es da noch eine zusätzliche Klammer oder ähnliches?
    Hat jemand ggf. eine Montagezeichnung?

• Was sollte das bringen? Ist doch schon Mittwoch...
    (SCNR)
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wusste nicht das Du keine Ahnung hast, ich kann Dir aber gerne erklären, was eine Montagezeichnung ist :D

• Was sollte das bringen? Ist doch schon Mittwoch...
    (SCNR)
    OH

SCNR, „Sorry, Could Not Resist“, „Entschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen“

Gruß Kalle

• Rausziehen,ausclipsen ,fertisch

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Rausziehen,ausclipsen ,fertisch

Da wir gerade bei SCNR sind...
    Er will die Kappe doch dranmachen, ab ist sie schon. :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Er suchte eine Montageanleitung nicht Demontage ^^

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Seid meinem letzten Besuch hier müssen wohl alle User gegen Beamte ausgetauscht worden sein? ;)

Hab´s mir angeschaut, meine Abdeckkappe war noch ganz, die Haltelasche war aber ausgeleiert und ist sofort gebrochen, als ich sie versucht habe, etwas zurück zu biegen.
    Die Kappe besteht aus 2 Teilen, die es leider nur zusammen gibt. Hab´s nun bestellt, kostet ~25€+ und ist morgen da....

• Die brauch dann aber noch ne Lackierung. Da kann schon mal locker noch mal das Dreifache fällig werden.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Meine Kappe hab ich ja noch, ist ja einfach abgefallen beim Haube zufallen lassen. Die Plastikhalterung dahinter kann man tauschen. Die Kappe selbst brauche ich gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!