Moin,
eine Abdeckappe der Scheinwerferreinigungsanlage ist beim Haube schließen einfach abgefallen. Sieht so aus, das sie nur wieder raufgeclipt wird? Oder gibt es da noch eine zusätzliche Klammer oder ähnliches?
Hat jemand ggf. eine Montagezeichnung?
Abdeckkappe Scheinwerferreinigungsanlage
-
vad4r -
9. August 2017 um 08:28 -
Erledigt
-
-
Was sollte das bringen? Ist doch schon Mittwoch...
(SCNR)
OH -
Wusste nicht das Du keine Ahnung hast, ich kann Dir aber gerne erklären, was eine Montagezeichnung ist

-
Was sollte das bringen? Ist doch schon Mittwoch...
(SCNR)
OH
SCNR, „Sorry, Could Not Resist“, „Entschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen“ -
Ich mir auch nicht - hab das schon verstanden

-
-
Rausziehen,ausclipsen ,fertisch
Da wir gerade bei SCNR sind...
Er will die Kappe doch dranmachen, ab ist sie schon.
-
Er suchte eine Montageanleitung nicht Demontage

-
Seid meinem letzten Besuch hier müssen wohl alle User gegen Beamte ausgetauscht worden sein?

Hab´s mir angeschaut, meine Abdeckkappe war noch ganz, die Haltelasche war aber ausgeleiert und ist sofort gebrochen, als ich sie versucht habe, etwas zurück zu biegen.
Die Kappe besteht aus 2 Teilen, die es leider nur zusammen gibt. Hab´s nun bestellt, kostet ~25€+ und ist morgen da.... -
Die brauch dann aber noch ne Lackierung. Da kann schon mal locker noch mal das Dreifache fällig werden.
OH -
Meine Kappe hab ich ja noch, ist ja einfach abgefallen beim Haube zufallen lassen. Die Plastikhalterung dahinter kann man tauschen. Die Kappe selbst brauche ich gar nicht...
-
Go4IT
3. Juni 2025 um 07:42 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Beleuchtung verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!