Mal meinen dicken vorstellen

  • So will mal mein Mondi vorstellen.
    Habe ihn 2015 gekauft und ist Baujahr 2014.
    Ist ein 2.2 TDCI Automatik mit 200 PS Titanium S in Indic Blau.

    Dieses Jahr hat mein Mondi 40 mm H&R Federn bekommen und 8,5 x 19H2 ET40 Tomason TN7.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30110678zg.jpg]

    Komme aus dem Raum Fulda,
    vllt. ergibt sich ja mal ein kleines Treffen mit Leuten aus der Umgebung.

  • chic :thumbup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Richtig nice.
    Die Farbkombie erinner ein wenig an Subaru.
    STI Sticker schon aufgeklebt? spiteful

  • Sind die Felgen gepulvert?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich will ja nur anmerken das uns Google mit Threads wie "Mal meinen dicken vorstellen" evtl. in die falsche Ergebnisliste bei der Suche steckt... :rotwerd:

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • "Mal meinen dicken vorstellen"

    Das Problem hast du ja nicht
    :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Mondeo MK4 Fahrer sind wohl die einzigen Menschen auf dem Planeten, die bei "Mal meinen Dicken vorstellen" und "Show me your TitS" nicht an was Unanständiges denken.

  • Danke Leute,

    ja die Felgen sind gepulvert.
    Werde irgendwann nochmal probieren die Chromleisten um die Fenster zu folieren.
    Mal gucken obs das funktioniert.

  • Mondeo MK4 Fahrer sind wohl die einzigen Menschen auf dem Planeten, die bei "Mal meinen Dicken vorstellen" und "Show me your TitS" nicht an was Unanständiges denken.

    Mußte ja von dir kommen. Habe dich vermisst in Kelbra :P

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Definitiv ein Hingucker. Der glänzt aber auch was weg. :thumbup:

    Bitte Detailfoto der Felge, ich will die Farbe der Ventilkappe sehen 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!