Bewertung im Marktplatz

• Ich habe eine Suche im Marktplatz geschlossen und nun nervt mich das Forum das ich eine Bewertung abgeben soll???

Habs nun paar mal verworfen, es kommt immer wieder. Wo kann ich den Mist ausschalten?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Hab es auch nicht geschafft , den Quälgeist los zu werden, hab dann ein fach eine Bewertung geschrieben
    dann war Ruhe. :|

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• lol.. ist aber nicht der sinn des ganzen, oder?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Liegt doch auf der Hand. Marc und Sammy wollen ein Persönlichkeitsprofil von Dir durch Dein Nutzerverhalten erstellen um dich künftig noch besser mit Werbung bombadieren zu können.
    Gerüchteweise sollen die ihren Alkohorhytmus schon so optimiert haben, das sie bereits wissen was Du fragen willst, noch bevor Du ein neues Thema eröffnest!
    Ist das nicht der Waaaahnsin? Diesen dunklen Kräften des Internets muss doch Einhalt geboten werden ("Luke - Ich bin Dein...." äh andere Bautstelle) monster

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Oliver, du solltest mal wieder raus unter Menschen gehen...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• also.....
    wie stellt man das ab?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Nüscht mehr anbieten,nüscht mehr suchen, nüscht mehr kaufen

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Das schont dann gleichzeitig auch den Geldbeutel ... oder man gibt es an anderer Stelle wieder aus beer

• Was unternimmt man nun dagegen?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!