wo versteckt sich mein agr?

• Bin mir jetzt bei dem 2l nicht sicher...
    Aber ist es vielleicht wie beim 2.2er, sodass die schwarze Leitung die Leitung des AGR`s IST und somit das AGR, wie beim 2.2er, hinten am Motor hängt?

• Hi,

das AGR steckt hinter dem Motor, ein großer silberner "Kasten", ganz bescheiden da ran zukommen.

• Hi,

das AGR steckt hinter dem Motor, ein großer silberner "Kasten", ganz bescheiden da ran zukommen.

Totaler Quatsch das ist der 2l wie meiner da ist nur der Turbo der ist vielleicht Silber.
    Das agr bzw. Egr ist wie angezeichnet unter der ansaugbrücke und unter deren schwarzen arretierung oder Halterung der steuer bzw. Drosselklappe.
    Das 2. Bild ist die Stelle an das das blech kommt, echt schei... auf zu malen

• @ I love my mk4 Das bezweifle ich, erstens hat mir mein Mechaniker damals (mehr oder weniger begeistert ;) )mitgeteilt, das das AGR zwischen Motor und Innenraum sitzt und schlecht zu erreichen ist.

Zweitens sind dort vorn, wo du angezeichnet hast, nirgendwo abgasführende Teile, von wo aus Abgase zurückgeführt werden könnten - alles hinter dem Motor

• Also wenn ich mir das Bild des 2 liter Motors bei Catcar anschaue, sieht das schwer nach hinten am Motor aus...

• Darf ich auch mitspielen :D

Einbauposition unter der Ansaugbrücke

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• oh die Experten sind wieder unterwegs :D hehe

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Also wenn ich mir das Bild des 2 liter Motors bei Catcar anschaue, sieht das schwer nach hinten am Motor aus...

Hab das schon machen müssen von daher weiß ich das

• @ I love my mk4 Das bezweifle ich, erstens hat mir mein Mechaniker damals (mehr oder weniger begeistert ;) )mitgeteilt, das das AGR zwischen Motor und Innenraum sitzt und schlecht zu erreichen ist.

Zweitens sind dort vorn, wo du angezeichnet hast, nirgendwo abgasführende Teile, von wo aus Abgase zurückgeführt werden könnten - alles hinter dem Motor

;) sry für doppelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!