Guten Tag liebe Gemeinde ich habe ein Problem ich habe mir leider die Tasten mit ASL gekauft.
Wie kann ich diese nun umbauen damit ich das ganze nicht wieder verkaufen muss?
Standard-Tempomat nachrüsten
-
Go4IT -
28. August 2017 um 16:04 -
Erledigt
-
-
Kannst du SMD löten?
In der rechten Schaltereinheit muss der Widerstand, der die Codierung der Tasten festlegt, getauscht werden. -
Ja SMD löten ist ja nicht schwer muss nur nen Platz finden wo eine Lötstation für SMD ist.
Welcher Widerstand ist das denn also am besten auf nem Bild gezeigt.
Was ich nur nicht ganz verstehe ist warum auf der rechten Seite wenn links doch der Knopf ist wo kein Off drauf steht?Das wird denke ich mal dann auch der Grund sein warum ich im Display Motorstörung stehen habe?
-
Welcher Widerstand ist das denn also am besten auf nem Bild gezeigt.
Ist es das was Du suchst? [weiterlesen]
-
Was ich nur nicht ganz verstehe ist warum auf der rechten Seite wenn links doch der Knopf ist wo kein Off drauf steht?Das wird denke ich mal dann auch der Grund sein warum ich im Display Motorstörung stehen habe?
Ist halt so. Links ist mit/ohne ACC codiet, rechts mit/ohne Limiter. Ob das der (einzige) Grund für die Anzeige ist, kann ich natürlich nicht sagen. -
Guten Tag liebe Gemeinde ich habe ein Problem ich habe mir leider die Tasten mit ASL gekauft.
Wie kann ich diese nun umbauen damit ich das ganze nicht wieder verkaufen muss?
Es gäbe noch eine Alternative zum löten. Ich habe hier auch noch einen Tempomatblock, ohne Speedlimiter. Vielleicht könnte wir einfach tauschen?! -
Meinst du mit dem Block alles oder nur die rechte Seite?
Also ich wäre nicht abgeneigt muss nur gucken ob ich das heute noch ausgebaut bekomme.
Würde dann erst wieder die Alten Tasten einbauen aber den Kabelsatz vom neuen kann ich doch drin lassen oder? -
Wäreb halt beide, sonst nutzt es dir ha nix (wie Spike schon schrieb, neben dem Knopf ist die Widerstandskodierung im anderen Block).
Ich würd dir meine einfach zuschicken und wenn Du umgebaut hast und alles läuft, schickst Du mir die anderen zurück. -
Schöner ist beide, technisch reicht es rechts zu tauschen.
-
Ok macht ja auch nix habs wieder ausgebaut werde gleich das Backup laden und dann mit Go4it tauschen.
-
Der Fehler lag genau an dem eingestellten Tempo was nicht verbaut ist. So Backup ist drin die Teile sind raus.
-
Vielen lieben Dank Go4IT es hat geklappt wenn ich es schaffe gebe ich das Paket morgen mit meinen teilen in die Post. Läuft super.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!